Guten Abend,
als ich heute zu meinem Wagen gekommen bin hing der Aussenspiegel aus dem Spiegelhäuschen raus, sprich das Häuschen war normal am Wagen aber der Spiegel hing an den 2 Stromkabeln fürs beheizen.
Wie kann sowas passieren, der Wagen ist grade mal 3 Monate alt:(.
Fremdeinwirkung will ich mal nicht ausschließen weil sonst nichts kaputt ist, soweit ich das bei der Dunkelheit erkennen konnte. Konnte den Spiegel wieder einsetzen aber irgendwie bin ich der Meinung das ein Teil fehlt;/.
Also wer hat Bilder von nem zerlegten Aussenspiegel.
Oder weis jemand ob an dem Spiegelglas hinten nur 2 Metallstifte sind und im Spiegel innen so ein rundes Teil wo in der Mitte ein Loch drin ist?
Vielen Dank
Felix
Suche Bilder vom Ausenspiegel
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Suche Bilder vom Ausenspiegel
dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Meines Wissens ist es so, wie du gesagt hast. (Metallstifte und Loch)
Sollte sich einfach wieder zusammenbauen lassen!
OFFTOPIC: Die Spiegel vom Polo halten schon einiges aus!
Meine Mutter und ich fuhren mit meinem Polo einkaufen (sie fuhr, weil ich 2 Tage vorher eine Operation auf der rechten großen Zehe hatte).
Sie parkt in einer Parkgarage rückwärts ein. Rechts ein Fiesta und links ne Betonsäule!
Der Parkplatz war relativ schmal und sie hat darauf geschaut, dass sie nicht am Fiesta anfährt. Sie schiebt also zurück und übersieht links die Betonsäule und Zack, der Spiegel war weg!
Das Spiegelgehäuse flog unters Auto und das Glas hing auf den Kabeln runter! Ich hab alles einfach wieder reingedrückt raufgesteckt! Das Gehäuse hat nicht einen Kratzer!
[/quote]
Sollte sich einfach wieder zusammenbauen lassen!
OFFTOPIC: Die Spiegel vom Polo halten schon einiges aus!
Meine Mutter und ich fuhren mit meinem Polo einkaufen (sie fuhr, weil ich 2 Tage vorher eine Operation auf der rechten großen Zehe hatte).
Sie parkt in einer Parkgarage rückwärts ein. Rechts ein Fiesta und links ne Betonsäule!

[/quote]
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
[/quote]OFFTOPIC: Die Spiegel vom Polo halten schon einiges aus!
Sie parkt in einer Parkgarage rückwärts ein. Rechts ein Fiesta und links ne Betonsäule!Der Parkplatz war relativ schmal und sie hat darauf geschaut, dass sie nicht am Fiesta anfährt. Sie schiebt also zurück und übersieht links die Betonsäule und Zack, der Spiegel war weg!
![]()
![]()
Das Spiegelgehäuse flog unters Auto und das Glas hing auf den Kabeln runter! Ich hab alles einfach wieder reingedrückt raufgesteckt! Das Gehäuse hat nicht einen Kratzer!
Mir is ma ne Mutti gegen den Aussenspiegel geballlert.
Ich stand im Stau in der Stadt, kommt links an mir vorbei (auf ner Linksabbiegerspur) so ne Mutti geknallt und hämmert mit ihrem Spiegel voll gegen meinen Aussenspiegel, die hatte ncoh richtig Geschwindigkeit drauf. Fesnter war unten, ich mich total erschrocken und erstma gedacht, SPiegel is weg. War aber nicht, war nur nach vorne umgeklappt. Kein Kratzer dran, kein Sprung drin gar nix

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Jo, Polospiegel halten einiges aus! 
Meinen Onkel (Golf IV) ist in einer schmalen Gasse ein LKW entgegen gekommen und hat ihm den linken Außenspiegel weggefahren.

Meinen Onkel (Golf IV) ist in einer schmalen Gasse ein LKW entgegen gekommen und hat ihm den linken Außenspiegel weggefahren.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!