GT Emblem vom Polo 9N am Polo 9N3 Grill

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

GT Emblem vom Polo 9N am Polo 9N3 Grill

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Nov 2006, 21:35

Hallo,

hier eine kurze Frage, ich habe auch schon über die suchen Funktion geschaut aber nichts gefunden.

Weiss jemand von Euch ob das GT Emblem vom Polo 9N am Grill vom 9N3 Sportline passt?

Ich habe das Emblem schon zu hause, bekomm es aber nicht passend angebaut an den Grill von meinem Sportline.

Danke schon mal im voraus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 28. Nov 2006, 21:39

Dann scheint es nicht zu passen. Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen... Du hast jetzt den GT-Clip vom 9N-Sondermodell "GT"?

Die Form (Winkel der Lamellen) des Grills ist beim 9N3 ja anders als beim 9N. Daher gut möglich, dass das nich passt!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Nov 2006, 21:47

Ja es ist das Emblem vom Sondermodell GT.

Aber es gibt hier Leute die haben z.B. ein 16V Emblem an ihrem Sportline Grill.

Wo ist die 16V Fraktion? Jetzt seid Ihr gefragt. Für Anregungen bin ich offen.

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 28. Nov 2006, 21:55

Die Clips mit 16V stammen vom Lupo und mussten für den 9N3 Grill angepasst werden. Kannst ja mal versuchen Groovemonkey direkt zu kontaktieren! Ich glaub die wurden mit Heißkleber am Grill befestigt!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Groovemonkey
Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 29. Nov 2006, 17:58

Die Clips mit 16V stammen vom Lupo und mussten für den 9N3 Grill angepasst werden. Kannst ja mal versuchen Groovemonkey direkt zu kontaktieren! Ich glaub die wurden mit Heißkleber am Grill befestigt!
Heißkleber?? :oh:

Danke, you saved my day :D Nene, also Heißkleber würde sich spätestens bei nem schönen Hochsommertag in Wohlgefallen auflösen.

So, ich hab das 16V-Emblem im Grill hängen (inzwischen zum zweiten Mal, das erste Emblem hat sogar den geschrotteten Grill überlebt) und das ist auch nicht für den 9N3 passend gewesen (stammt vom Lupo).
Du kannst prinzipiell jedes Emblem am Grill befestigen, du brauchst nur das richtige Befestigungsmaterial. Ich hab diese Zweikomponentenknete von Pattex, UHU oder dergleichen genommen. Einfach ein kleines Würstchen kneten, auf die Rückseite des Emblems und auch auf die betreffenden Lamelle des Grills drücken und beides zusammenbringen. Anschließend die überstehende Knete mit nem Spachtel oder ner Klinge entfernen und mindestens 24 Std. trocknen lassen (keine Waschanlage und besser auch keine Autobahnfahrten). Danach ist die Knete hart und thermodynamisch, das Emblem hält also auch im Sommer und im Winter bombenfest.
Bild
Bild

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 29. Nov 2006, 18:11

:D Ja Kleber halt :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Dez 2006, 17:34

Danke für die Tipps, ich habs mit Kleber Knete geschafft und es passt alles.

Bin jetzt auch vorerst fertig mit meinen Polo, im Frühjahr geht es weiter.

Bild kommt morgen zum ersten Mal on, seht Ihr dann schon ist ein R-Emblem.

Also Danke noch mal für Eure Hilfe, wenn morgen kein Bild reinkommt dann wisst Ihr das es aufm Weg zur Arbeit weggeflogen ist ;-) aber ich vertraue euch da.

Gruss

B*A*S*T*I

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!