Soll dass als spritzschutz diehnen oder was???
Das ding ist potthässlich

Alles aussen
Das könnte man von Deinem Auto auch behaupten - is aber wie alles reine Geschmackssache!Das ding ist potthässlich
stimmt.. nebelscheinwerfer in gelbDas könnte man von Deinem Auto auch behaupten - is aber wie alles reine Geschmackssache!Das ding ist potthässlich
Für mich sieht das aus als wäre der Innenkotflügel nicht richtig montiert...
Das könnte man von Deinem Auto auch behaupten - is aber wie alles reine Geschmackssache!Das ding ist potthässlich
Für mich sieht das aus als wäre der Innenkotflügel nicht richtig montiert...
:fresse:17 x 8Was an sich idiotisch ist, da bekanntermaßen auch 17x8" etc eingetragen werden. Warum nun VW plötzlich ab Werk solche Dinger für die Felgen ranpappt...![]()
![]()
![]()
fääääätte felgen
dachte " " " ist nur fliegendreck auf meinem tft:fresse:17 x 8Was an sich idiotisch ist, da bekanntermaßen auch 17x8" etc eingetragen werden. Warum nun VW plötzlich ab Werk solche Dinger für die Felgen ranpappt...![]()
![]()
![]()
fääääätte felgen
Da sind nich ohne Grund ein paar Anführungszeichen ( " ) an der Zahl acht!...
Vielleicht nimmst Du Dir mal den Hinweis in Deinem Ava zu Herzen?
Man gut, dass ich weiß, dass das nicht ernst gemeint warNur wie bekomme ich jetzt hinten meine Schmutzfänger befestigt?
Hatta nicht nur vorn, hinten auch:
Ist die sogenannte "Reifenlaufflächenabdeckung". (Wieviel Punkte gibt es hierfür in Scrabble?)
Zitat Zubehör-Prospekt: "Bei der Ausstattung Ihres Polo mit Felgen der Dimension 7x17" und 7,5Jx17" ist die lackierbare Reifenlaufflächen-Abdeckung aus hochwertigem, stabilem Kunststoff gesetzlich vorgeschrieben. Bitte beachten Sie dazu die Verwendungshinweise in der beiliegenden Preisliste."
Falls jemand auf CUP umrüstet und die Teile bestellen möchte hier die Teilenummer: 6Q0 071 680 K 9AX, kostet 61,80€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste