Hatte vorhin auf der BAB eine Begegnung mit einem fliegenden Holzteil.
Es war ziemlich stürmisch, ich war relativ langsam auf der linken Spur unterwegs und auf einmal flog mir ein relativ flaches, aber längliches Holzteil unter`s rechte Vorderrad. Ging viel zu schnell, ich hörte nur ein lautes Geräusch und sah im Rückspiegel wie mehrere Holzsplitter/fetzen in die Luft gewirbelt wurden.
Habe dann auch eigentlich nichts weiter bemerkt - bin auf`n nächsten Parkplatz - hab mir das Auto von außen angeguckt - war nichts zu sehen von wegen Lackkratzern etc...
Also fuhr ich weiter. BAB verlassen, auf Landstraße richtig Heima zuhause, war ja nicht mehr weit... Irgendwann hörte ich dann seltsame Schleifgeräusche und bin rechts an die Seite gefahren... Hab dann unters Auto geguckt und hab gesehen dass mein Plastikunterboden ein richtig großes Loch hatte inner Mitte und vorne ganz runtergerissen war.... schleifte fröhlich auf der Straße...

Morgen dann wohl mal ab zu VW ... was kommt da auf mich zu ? Habe noch meine Neuwagengarantie und Teilkasko.... bin ich damit auf der sicheren Seite ??
PS: sehr schnell geschrieben, ich hoffe es liest sich trotzdem flüssig