das Problem ist nur das es hier den ganzen Tag wie Sau regnet... müsst euch also noch gedulden.. evtl mach ich nachher mal ein paar Bilder wenn das Wetter sich bessert!
Philips X-treme Power H7 +80%
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
hm... also ich wollte eigentlich heute Fotos machen... den Polo meiner Freundin daneben stellen... hat das gleiche Modell (halt nur mit Serienbeleuchtung)!!
das Problem ist nur das es hier den ganzen Tag wie Sau regnet... müsst euch also noch gedulden.. evtl mach ich nachher mal ein paar Bilder wenn das Wetter sich bessert!
Fahrzeuge:
Volkswagen T3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Shabar
Wir warten gespannt auf Deine Bilder !!!hm... also ich wollte eigentlich heute Fotos machen... den Polo meiner Freundin daneben stellen... hat das gleiche Modell (halt nur mit Serienbeleuchtung)!!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
komm zu uns runterhm... also ich wollte eigentlich heute Fotos machen... den Polo meiner Freundin daneben stellen... hat das gleiche Modell (halt nur mit Serienbeleuchtung)!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Wir warten gespannt auf Deine Bilder !!!
moinsen...
nur mal eben eine kurze Anmerkung... war jetz ne Woche im Urlaub und konnte daher noch keine richtigen Bilder machen... versuche aber so bald wie möglich welche zu machen. Nur als kurze Info...
Fahrzeuge:
Volkswagen T3
-
K-MEL DCCHA
Mir ist heute eine der Abblendlichter durchgebrannt.
Jetzt hab ich bei Chris in den Shop geschaut, und bin am überlege ob ich mir wieder die MTEC bestelle, oder vll ein paar Philips.
Weiss einer wie die Power2Night sind? Oder kann jemand ein paar andere empfehlen, die in der selben Preisklasse liegen?
Sonst halt wieder MTEC, weil so schöns weisses Licht
Jetzt hab ich bei Chris in den Shop geschaut, und bin am überlege ob ich mir wieder die MTEC bestelle, oder vll ein paar Philips.
Weiss einer wie die Power2Night sind? Oder kann jemand ein paar andere empfehlen, die in der selben Preisklasse liegen?
Sonst halt wieder MTEC, weil so schöns weisses Licht
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Die Power2Night gelten oft als die hellsten zugelassenen Halogen-Lampen, sind also bestimmt nicht verkehrt. Ähnliches gilt wohl auch für X-treme Power. Ich bin jedenfalls zufrieden. Eine Alternative wären noch die Osram SilverStar, fand sie auch gut!
Sind aber alle nicht sooo weiß wie die MTEC's.
=> Mir ist Ausleuchtung viel wichtiger!
Sind aber alle nicht sooo weiß wie die MTEC's.
=> Mir ist Ausleuchtung viel wichtiger!
http://froogle.google.de/froogle?q=phil ... de&show=dd
komisch...
Die Mtec´s hab ich abgeschrieben und würd ich nicht mehr bestelln! Hab jetzt wieder gute H7 von Light Distribution drin und sehe wesentlich mehr als mit den Mtec´s und das für weniger Geld! (Mehr Infos stehn bei meinem Polo!)
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
Was braucht der 9n denn für das Abblendlicht? H7, H1, H4??? Und welche würdet ihr mir empfehlen? Möchte wesentlich helleres Abblendlicht, die Standardbirnen sind mir zu schwach...

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Danke für den Link... 
Welche Abblendlampen würdet ihr mir denn empfehlen? Philips X-treme Power, Osram Silverstar, Philips BlueVision, Power2night, MTEC's?
Welche Abblendlampen würdet ihr mir denn empfehlen? Philips X-treme Power, Osram Silverstar, Philips BlueVision, Power2night, MTEC's?

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
K-MEL DCCHA
Kommt drauf an was du willst.
Die MTECs haben eine tolle optik, aber nicht sooo berauschendes Licht wie z.b. Philips X-treme Power.
Ich bin auch am überlegen ob wieder MTEC oder ich mal die power2night ausprobiere, finde aber leider nirgends ein bild wie die auf der straße bzw im scheinwerfer aussehen.
Die MTECs haben eine tolle optik, aber nicht sooo berauschendes Licht wie z.b. Philips X-treme Power.
Ich bin auch am überlegen ob wieder MTEC oder ich mal die power2night ausprobiere, finde aber leider nirgends ein bild wie die auf der straße bzw im scheinwerfer aussehen.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
So, hab mir heute die Philips NightGuide gekauft.
Lasse Sie mir morgen bei
einbauen. Wenn er eh schon morgen in die Werkstatt muss... 

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Ich werd morgen mal lostigern und versuchen die Xtreme Power's zu bekommen.
Dazu hol ich mir dann noch Standlichter (Blue Vision Plus oder nur Vision Plus) Fernlicht folgt dann später mal
Mal Sehen. Gruß Jan
Dazu hol ich mir dann noch Standlichter (Blue Vision Plus oder nur Vision Plus) Fernlicht folgt dann später mal
Mal Sehen. Gruß Jan
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
-
Shabar

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Gast
die hellsten mir bekannten Standlichter sind immer noch die BlueVision von Philips... hab zwar im Moment nur LEDs drinne, aber die sind viel zu dunkel...
und das einzige derzeit nutzbare Bild ist folgendes: BILD
Vergleichsbilder hab ich noch nicht geschafft zu machen... Zivildienst kann ganz schön stressig sein...
und das einzige derzeit nutzbare Bild ist folgendes: BILD
Vergleichsbilder hab ich noch nicht geschafft zu machen... Zivildienst kann ganz schön stressig sein...
Fahrzeuge:
Volkswagen T3
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
meine Lampen sollten in den nächsten Tagen ankommen und dann mache ich wieder die wohl bekannten Vergleichsbilder in der Tiefgarage.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!