Was bitte is an deinem Polo so beeindruckend, dass man dir nicht glauben kann, dass es eingetragen ist??der sieht aus, wie alle anderen *lach*
Spreche nicht davon von nicht erwischt werden oder erwischt worden sein. Bei mir was und ist immer alles eingetragen, auch wenn es manche grünen Männchen nicht glauben wollten oder wollen
Edle schwarze Rückleuchten für 9N
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
War mehr auf meinen EX-Golf bezogen! Polo hab ich erst 8 Wochen!

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
vom golf zum polo???kann ich gar nicht verstehen,hätte gern den golf gehabt oder den polo gti cup...leider ist mein geldbeutel zu klein
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
-
Das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin
Hast PN!

Hast PN!

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
201 Euro, ich lach mich weg.....es wird mit Sicherheit keinen Tüv geben, der die Dinger (legal) einträgt. Und deshalb ist die Eintragung bei einer Kontrolle auch null und nichtig
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
eintragung dazu möglich!
ich habe nen kumpel der sich da voll auskennt er hat mir gesagt es ist leicht möglich, genau die teile eingetragen zu bekommen.
Voraussetzung dabei sind zwei dinge...wie gesagt gute Lichtdurchlässigkeit!
wozu ich aber nichts weiter sagen kann weil, nicht gesehn!
und ein Punkt noch ... es gibt in der stvzo ne Vorschrift das am heck rote Reflektoren sein müssen! fast alle Autos haben diese nun in die Rückleuten, weil alles andere sieht schei... aus! So nach der Lasur ist dies nun nicht mehr vorhanden...also nicht zulässig! Macht man nun aber extra an die heck schürze rechts und links nen Reflektor in der richtigen größe bekommt man auch diese eingetragen...und das ist auch ganz legal!
aber zuteuer waren die da wirklich! lol soviel hat nicht mal meine erste Durchsicht gekostet!
Voraussetzung dabei sind zwei dinge...wie gesagt gute Lichtdurchlässigkeit!
wozu ich aber nichts weiter sagen kann weil, nicht gesehn!

und ein Punkt noch ... es gibt in der stvzo ne Vorschrift das am heck rote Reflektoren sein müssen! fast alle Autos haben diese nun in die Rückleuten, weil alles andere sieht schei... aus! So nach der Lasur ist dies nun nicht mehr vorhanden...also nicht zulässig! Macht man nun aber extra an die heck schürze rechts und links nen Reflektor in der richtigen größe bekommt man auch diese eingetragen...und das ist auch ganz legal!
aber zuteuer waren die da wirklich! lol soviel hat nicht mal meine erste Durchsicht gekostet!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
.....die Eintragungen sind aber nicht legal und der Prüfer der sowas einträgt, hat ein echtes Problem, falls das festgestellt wird
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Geht so. Eigentlich hat primär der Fahrzeugführer das Problem.....die Eintragungen sind aber nicht legal und der Prüfer der sowas einträgt, hat ein echtes Problem, falls das festgestellt wird

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!