Huhu Leute
Also mein GTI Schweller auf der rechten Seite steht hinten ein wenig ab. Also diese "Haifischflosse" hinten direkt vorm Kotflügel. Wollte nun fragen ob da jemand n guten Kleber kennt der sich auch ohne Rückstände wieder entfernen lässt.
Und dann habe ich noch eine Frage... Habe gestern gesehen das dahinter ein wenig Sprühnebel sitzt.. Kann man den später noch wegpolieren?
GTI Schweller stehen ein wenig ab..
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
kann dir ganz normales Silikon empfehlen. Das geht auch im gegenteil zu Sikaflex wieder ab.
Habe an meinem Polo auch diese "Haifischflosse" damit angeklebt da sie auch ein bisschen abstand.
Sprühnebel kannste mit 2000er Schleifpapier NASS wegschleifen und dann Polieren.
Ansonsten gibt es wohl so eine Knete. Damit soll das auch weggehen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
SONAX Clay
Gruss
kann dir ganz normales Silikon empfehlen. Das geht auch im gegenteil zu Sikaflex wieder ab.
Habe an meinem Polo auch diese "Haifischflosse" damit angeklebt da sie auch ein bisschen abstand.
Sprühnebel kannste mit 2000er Schleifpapier NASS wegschleifen und dann Polieren.
Ansonsten gibt es wohl so eine Knete. Damit soll das auch weggehen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
SONAX Clay
Gruss
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!