Ich bin auf der Suche nach Bildern eines Cross Polo's in Black Magic mit den schwarzen GTI-Scheinwerfern.
Ich habe schon ein Bild gesehen (finde es aber leider nicht mehr

Wer kann mir helfen?

Alles aussen
Da es sich beim FUN um einen 9N handelt gibt es keine GTI-Scheinwerfer.Gibt es denn auch eigendlich GTI Lichter nur so fürn Fun?
Keine eine Ahnung?Die Frage stellt sich, weil unser Cross bei der grauen Umrandung auf der linken Seite (da wo der Nebler drinn sitzt) eine Delle beim Transport abbekommen hat. Der Freundliche wird das Teil ersetzten. Wenn er dazu die Stossstange ausbauen muss, geht die Montage der Scheinwerfer im gleichen Zug.
Weiss jemand wie der graue Einsatz befestigt ist?
Der ist mit der Stoßstange verbunden! wenn er das austauscht, wird er sicherlich die stoßstange abbauen! Wenn er die schonmal ab hat, kann er auch die GTI-Scheinis einbauen!Keine eine Ahnung?Die Frage stellt sich, weil unser Cross bei der grauen Umrandung auf der linken Seite (da wo der Nebler drinn sitzt) eine Delle beim Transport abbekommen hat. Der Freundliche wird das Teil ersetzten. Wenn er dazu die Stossstange ausbauen muss, geht die Montage der Scheinwerfer im gleichen Zug.
Weiss jemand wie der graue Einsatz befestigt ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste