Also mein ESD ist extra für die "Serien"-Heckschürze und ich find der sieht nicht "drangepappt" aus. Oder gibt es andere Meinungen

Aber Tuning is ja bekanntlich Geschmackssache.
P.S. Die Bilder vorallem der 9N sind ja mal echt zum
Alles aussen
Hatte den gleichen wie du dran und ich fand ihn zum kotzten.Alles was über 2*(70) liegt ist zu viel.Eckig,Oval,Dtm und Douplex passen einfach nichtKlar kostet der GTI-Heckansatz nicht viel, aber ob er unbedingt notwendig ist?
Also mein ESD ist extra für die "Serien"-Heckschürze und ich find der sieht nicht "drangepappt" aus. Oder gibt es andere Meinungen![]()
![]()
Also ehrlich gesagt, ja. Das hat mich immer von ESDs abgehalten. Ich finde, man sieht unmittelbar, dass es nicht zum Wagen gehört, sowas stört mich persönlich. Heisst nicht, dass es gleich scheisse aussieht, aber es geht m.E. optimaler.Also mein ESD ist extra für die "Serien"-Heckschürze und ich find der sieht nicht "drangepappt" aus. Oder gibt es andere Meinungen![]()
Bei mir sitzen die beiden Rohre so weit ober wie möglich und auch von der Breite bin ich am Maximum also bei mir siehts drangepappt ausAlso ehrlich gesagt, ja. Das hat mich immer von ESDs abgehalten. Ich finde, man sieht unmittelbar, dass es nicht zum Wagen gehört, sowas stört mich persönlich. Heisst nicht, dass es gleich scheisse aussieht, aber es geht m.E. optimaler.Also mein ESD ist extra für die "Serien"-Heckschürze und ich find der sieht nicht "drangepappt" aus. Oder gibt es andere Meinungen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste