Hallo Leute,
hab mal ne Frage.
Wie findet ihr schwarze 9N3 Rücklichter an einem silbernen Polo?
Hat jemand zufällig ein Bild?
Bin mir nich sicher ob die wirklich gut aussehen!
Bin über Antworten dankbar!!!
Mfg
Schwarze Rücklichter beim silbernen Polo???
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Als aller erstes muss es dir gefallen
und gesehen hab ichs persönlich noch nicht, könnte aber interessant aussehen.
Am besten fragst du mal im "Fake it" Thread nach obs dir jemand faken kann, stell am besten noch ein Foto von deinem Polo mit der Heckansicht rein.
mfg

Am besten fragst du mal im "Fake it" Thread nach obs dir jemand faken kann, stell am besten noch ein Foto von deinem Polo mit der Heckansicht rein.
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ich find sie nicht schön, hat allerdings nix mit silber zu tun, sondern ich mag den Grünstich in den schwarzen RL nicht.
Muss doch aber dir gefallen, von demher find ich solche Umfragen immer recht bescheiden, da man sein Auto doch nach dem eigenen Geschmack tuned....
der hier ist zwar nicht silber aber immerhin http://www.polo9n.info/polo-667.html
Muss doch aber dir gefallen, von demher find ich solche Umfragen immer recht bescheiden, da man sein Auto doch nach dem eigenen Geschmack tuned....
der hier ist zwar nicht silber aber immerhin http://www.polo9n.info/polo-667.html
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Hab mir auch schon überlegt ob ich andere Rückleuchten ran machen soll, da mir die orginalen 9n3-Rückleuchten nicht besonders gefallen.
Finde weiß passt eher zu silber als schwarz, aber wie schon gesagt dir muss dein Auto gefallen!!
Meiner meinung nach gibts für den 9n keine schönen Rückleuchten im Zubehör. Wenns mal ganz weiße RL geben wird bin ich bestimmt einer der ersten der solche Dinger dran hat......
Gruß Flo
Finde weiß passt eher zu silber als schwarz, aber wie schon gesagt dir muss dein Auto gefallen!!
Meiner meinung nach gibts für den 9n keine schönen Rückleuchten im Zubehör. Wenns mal ganz weiße RL geben wird bin ich bestimmt einer der ersten der solche Dinger dran hat......
Gruß Flo
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Schau dir einfach mal meinen 9n an, da hast du ein silbernes Auto mit schwarzen Rückleuchten. 

Zuletzt geändert von Kroppy am 20. Apr 2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Passt aber zu den ebenfalls flaschengrünen Scheibenumrandungen.
Und alles andere hat doch jeder! 

Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!