Hallo Leute,
ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem SportESD für meinen Polo mit 80PS (Benziner), kennt von Euch jemand Hersteller die bereits ESD mit ABE anbieten, Remus und CO haben nur für die älteren 70PS ler Modelle ESD mit ABE!?
Danke!
SportESD für Polo 9N3 1,4l 59kW/80PS mit ABE
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Frag einfach beim Hersteller an, ansonsten machen die paar PS mehr das Kraut oooch ni fette!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Naja paar PS rum oder num aber der TÜV sieht das anderst und soll ich dann alle 2 Jahre das Ding raus bauen?
Ne wenn die das nicht in der Abnahme drinstehen haben dann gibts das eben auch net für die Motorisierung..hab ja schon bei REMUS angefragt
was kostet so ne Abnahme dann wenn ich die gesondert mache, wie du gesagt hast ist ja kein großer Unterschied
Ne wenn die das nicht in der Abnahme drinstehen haben dann gibts das eben auch net für die Motorisierung..hab ja schon bei REMUS angefragt
was kostet so ne Abnahme dann wenn ich die gesondert mache, wie du gesagt hast ist ja kein großer Unterschied
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!