Supersport ESD - welches Endrohr
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Meines Wissens nach 64mm. Also meine 2 70er Bastuck Endrohre sehen größer aus, als die Endrohre des GTI.kann mir jemand sagen was der GTI ESD für Durchmesser hat?
Also die Endrohre meine ich.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier aber muss mich hier gleich mal melden. Habe mir auch von Supersport einen ESD bestellt. Ich habe mich für den EV_S entschieden , da er dezent und sportlich aussieht...Wurde vom Händler anfang April bestellt und bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Ich weiß nicht ob mein VW-Händler geschlampt hat oder ob die Lieferzeiten so lang sind, aber wenn ich ihn drunter habe kann ich ja ein paar Pics reinstellen.
lg
Ich bin neu hier aber muss mich hier gleich mal melden. Habe mir auch von Supersport einen ESD bestellt. Ich habe mich für den EV_S entschieden , da er dezent und sportlich aussieht...Wurde vom Händler anfang April bestellt und bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Ich weiß nicht ob mein VW-Händler geschlampt hat oder ob die Lieferzeiten so lang sind, aber wenn ich ihn drunter habe kann ich ja ein paar Pics reinstellen.
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Ich habe nen Supersport ESD mit der Endrohrvariante EV_S1 und ich muss sagen... sieht geil aus.
Der ist net übertieben groß und passt super zum 9N.(meiner Meinung nach)
Nem den der is Top.
Mfg Ben
Der ist net übertieben groß und passt super zum 9N.(meiner Meinung nach)
Nem den der is Top.
Mfg Ben
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
Re: Supersport ESD - welches Endrohr
Hey du hast nich auch zufällig die auktion von Bodo Handel gewonnen ? Das is ein Betrüger, Auspuff wird nie ankommen...ich bin auch drauf reingefallen...ein weiterer Geschädigter hat bei Supersport angerufen und die wußten sofort bescheid als sie den Namen Bodo Handel gehört haben...hoffe nur das du dein geld zurück bekommst falls du bei ihm gekauft hastServus zusammen!
Welche Endrohrvariante würdet ihr nehmen?
Brauch schnell Meinungen!
DANKE
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!