gute online shops?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
gute online shops?
hi
ich bekomm jezz die woche meinen polo und möchte ein paar kleinigkeiten verändern z.B. anderer Grill , hellere Lichter und weitere Kleinigkeiten.
Wo bekomme ich dies am günstigsten her? Habe schon shops gefunden aber die hatten nicht wirklich viel auswahl.
danke
ich bekomm jezz die woche meinen polo und möchte ein paar kleinigkeiten verändern z.B. anderer Grill , hellere Lichter und weitere Kleinigkeiten.
Wo bekomme ich dies am günstigsten her? Habe schon shops gefunden aber die hatten nicht wirklich viel auswahl.
danke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
und um günstig Fahrwerke oder jegliches zu schießen nimm den hier:
http://www.bogysoft.de/
Sorry gerade editiert
http://www.bogysoft.de/
Sorry gerade editiert
Zuletzt geändert von Tim0o am 8. Mai 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Ich empfehle dir, im Forum Bereich "Marktplatz" bei der Rubrik "Suche/Kaufe" einen Thread zu eröffnen, mit dem Titel, dass du einen 9N3 Sportline Grill suchst.
Es gibt mehrere Mitglieder hier, die den Grill ausgebaut haben, um den GTI-Wabengrill einzubauen, somit findest du sicherlich einen gebrauchten Sportline Grill.
mfG, Ben
Es gibt mehrere Mitglieder hier, die den Grill ausgebaut haben, um den GTI-Wabengrill einzubauen, somit findest du sicherlich einen gebrauchten Sportline Grill.
mfG, Ben
Der shop ist der echte hammer !!
Habe gestern festgestellt dass es momentan bei Ebay wohl einen Schwarzen GTI also 9N3 auseinander genommen hat und viele Teile versteigert werden !! Einfach nach 9N3 suchen ! Soviele Teile gab es da noch nicht !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
pssst....nicht so lautDer shop ist der echte hammer !!
Habe gestern festgestellt dass es momentan bei Ebay wohl einen Schwarzen GTI also 9N3 auseinander genommen hat und viele Teile versteigert werden !! Einfach nach 9N3 suchen ! Soviele Teile gab es da noch nicht !

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
habt ihr schonmal bei den bogysoft shop bestellt?das fk highsport gibts dort für unter 500€,sonst kostet das fahrwerk 650€.is da irgendwas verkehrt?das wär ja nen geiler preis,glaubt ihr das dieser noch länger bleibt?muss nämlich erstmal noch ein bisschen sparen.
habt ihr schonmal bei den bogysoft shop bestellt?das fk highsport gibts dort für unter 500€,sonst kostet das fahrwerk 650€.is da irgendwas verkehrt?das wär ja nen geiler preis,glaubt ihr das dieser noch länger bleibt?muss nämlich erstmal noch ein bisschen sparen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Themenersteller
Ich habe da auch mein Fahrwerk her.
Es ist ein sehr netter Kontakt. Ich komme auch aus BS und habe es selber abgeholt. Er existiert schon seit 2004 und er schickt auch die Fahrwerke kostenlos zu per DHL zu.
Er hat die Fahrwerke liegen, wenn nicht bestellt er direkt von FK was 1-2 Tage in Anspruch nimmt. Die 2 Jahre Herstellergarantie sind selbstverständlich auch mit dabei.
Also kannst du ohne Bedenken bestellen.
Es ist ein sehr netter Kontakt. Ich komme auch aus BS und habe es selber abgeholt. Er existiert schon seit 2004 und er schickt auch die Fahrwerke kostenlos zu per DHL zu.
Er hat die Fahrwerke liegen, wenn nicht bestellt er direkt von FK was 1-2 Tage in Anspruch nimmt. Die 2 Jahre Herstellergarantie sind selbstverständlich auch mit dabei.
Also kannst du ohne Bedenken bestellen.
-
weißt du wie das ist, wenn was an dem fahrwerk ist?wen spricht man denn da an?muss man das dann zu fk schicken oder zu denen?
weißt du wie das ist, wenn was an dem fahrwerk ist?wen spricht man denn da an?muss man das dann zu fk schicken oder zu denen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!