Rückfahrscheinwerfer (9n3) flackert

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Flo
Rückfahrscheinwerfer (9n3) flackert

Ungelesener Beitragvon Flo » 28. Mai 2007, 18:12

Hallo Leute,

mein Rückfahrscheinwerfer flackert wenn ich rückwärts fahren will...

hab ich nur die zündung an fließt ein konstanter strom wenn der R-Gang drin ist. Läuft jedoch der Motor und der R-Gang is drinne dann flackerts ab und zu leicht... geb ich dann noch Gas um eben rückwärts zu fahren, scheint es genau im negativen sinne umgekehrt zu sein: es ist aus und abundzu flackerts leicht auf :/ ...verstehste :)

wadd soll ich machen? hatte hinten die Ganze Lampenorgel draußen, von Korroson oder oxidationen an Fassung etc. nix zu sehen... (konstanter stromfluss bei zündung!)
einfach mal zum "freundlichen" fahren oder ... habter nen tipp?

(vor nem Jahr hab ich mir ne Kofferaumbeleuchtung nachgerüstet... also die orginale, kein schnickschnack.... lief einwand frei alles... das Flackern hab ich erst seit paar wochen oder so!)

Gruß, Flo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

SDi

Ungelesener Beitragvon SDi » 28. Mai 2007, 20:09

Du hast noch fast ein halbes Jahr Garantie auf den Kleinen! Also ab zum :vw: und die nerven, bis es wieder funktioniert!

Aber was du selbst schauen kannst, ob die Lampe ohne zu wackeln in der Fassung sitzt...
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!