hy ...
meiner freundin ist heute leider ein unglückpassiert. ..zurückgestezt und nunja da war eine kleine mauser im weg --- passiert aber es ist ein kleines loch in der stossstange nun habe ich im internet geucht und haben eine stoßstange bis 2005 gefunden nun ist es aber ein facelift passt die heckstossstange vom vor facelift ? hat jemnd preise vom original VW ? gruß floh
p.s. und vorallem erstmal ein grooooßes hallo in das forum !
Stossstange 9n3
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Die Stossstangen aller Polo 9N1 und 9N3 sind baugleich.
Lediglich die Sondermodelle PoloFun, CrossPolo und Polo GTI CupEdition besitzen andere Stossstangen.
Neu beläuft sich eine Stossstangen im unlackierten Zustand auf 133,28€. Dazu kommt dann eben noch eine Lackierung + evtl. Anbaukosten.
Schau doch mal bei den namhaften Autoverwertern vorbei, da hab ich selber schon gute Erfahrung gemacht. (http://www.r-a-r.de z.B.)
Lediglich die Sondermodelle PoloFun, CrossPolo und Polo GTI CupEdition besitzen andere Stossstangen.
Neu beläuft sich eine Stossstangen im unlackierten Zustand auf 133,28€. Dazu kommt dann eben noch eine Lackierung + evtl. Anbaukosten.
Schau doch mal bei den namhaften Autoverwertern vorbei, da hab ich selber schon gute Erfahrung gemacht. (http://www.r-a-r.de z.B.)
hy ...
klasse danke für die info habe schon eine gefunden auch in der passenden farbe klasse !!!! freu jetzt nur nochmal abklären ob die auch versenden weil der weg doirt hin wäre seeeeeehr weit :-)
dank dir für die info und ich werde weiter berichten wie ich die stossstange de/montiere habe ich ja schon auf euren klasse infoseiten gelesen..
gruß floh
klasse danke für die info habe schon eine gefunden auch in der passenden farbe klasse !!!! freu jetzt nur nochmal abklären ob die auch versenden weil der weg doirt hin wäre seeeeeehr weit :-)
dank dir für die info und ich werde weiter berichten wie ich die stossstange de/montiere habe ich ja schon auf euren klasse infoseiten gelesen..
gruß floh
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!