Außenspiegel kaputt

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Muffin
Außenspiegel kaputt

Ungelesener Beitragvon Muffin » 9. Jun 2007, 10:33

Guuuuten Morgen,
als ich heute morgen aus der Disko in mein Auto steigen wollte, fiel mir auf, dass mein Außenspiegel zerschlagen wurde :(. Also, ich gehe mal davon aus,dass er zerschlagen wurde, da nur das Glas kaputt ist und vom Spiegel selber nichts... Das Glas wurde netterweise sogar noch auf den Spiegel gelegt (es ist sogar der linke :evil: ), damit es mir sofort auffällt und ich mich gleich aufregen kann oder so ;).
Naja, meine Frage nun: was kostet der spaß (wenn ich das jetzt in einer werkstatt machen lasse)? muss man da den kompletten außenspiegel erneuern oder kann man einfach nur das Glas ersetzen? Der ist elektrisch verstellbar und beheizt, was sogar noch funktioniert, trotz komplett zerstörtem Spiegel (tolle Qualität hat dieses einstellkram ja schon, dass muss man vw ja lassen ^^).

Ach menno, mein armes auto :(
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 9. Jun 2007, 11:04

du kannst das Glas einzeln ersetzen, das kostet ~30€ und kannst selber machen, die Suchfunktion hätte dich dabei auch weitergebracht ;)
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 9. Jun 2007, 11:06

Hi Braunschweigerin,

in welcher Disse warst du? Wenn du im Joker warst, dann hast du einen Fehler gemacht, denn da ist das normal das die da mal gerne Spiegel kaputt treten / schlagen. Ich wurde zum Glück verschont, aber wenn ich fahre, dann stelle ich mein Auto kilometerweit ab ;). Aber das mache ich bei jedem so, wenn die besoffenen nach Hause gehen ...

Zu deinem Thema: Ist kein Problem es auszuwechseln! Kostet zwischen 20-30€

Okay Shack du warst schneller :P

mlt9n
Ungelesener Beitragvon mlt9n » 9. Jun 2007, 11:28

hatte ich auch schon ... hab 23€ bei atu gezahlt

mfg malte
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!