Kennt jemand den Besitzer des Polo`s???
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Wenn ehr die helfte von die eltern bekommen hat, kann ehr ja die andere helfte benutzen zum umbauen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Will zwar keine Werbung betreiben aber wenn du mal bei Lackiererei Mucks in Dachwig oder Bischaus in Mühlhausen reinschaust die machen absolut perfekte Arbeit und denke die würden das auch hinbekommen habe diverse Kumpelz die dort sehr nette Sachen realisiert habenP.S.: Könntest mir mal die Adresse und nummer von dem hinterlassen, der dir das alles so schön mit blech und so gemacht hat...
-
1. Hammer Polo
respekt, jeder der was anderes sagt ist neidisch....kann man auch sein ist ja nicht verboten
2. wegen dem Geld...ich habe ein Pferd gehabt das mich in einem jahr 9000€ gekostet hat ich war in der ausbildung und ich habe nicht 1 cent von mama und papa bekommen....es ist vielleicht für manche leute unvorstellbar aber es ist machbar und es kommt drauf an wie man mit seinem geld umgeht und wie man es anlegt...z.B. ein nichtraucher hat schonmal 4€ am tag mehr als ein raucher usw.
ich war nebenbei noch was arbeiten und habe mein ganzes geld in mein hobby gesteckt...
also ich sage nur vollen respekt für die leitung und weiter so....
1. Hammer Polo

2. wegen dem Geld...ich habe ein Pferd gehabt das mich in einem jahr 9000€ gekostet hat ich war in der ausbildung und ich habe nicht 1 cent von mama und papa bekommen....es ist vielleicht für manche leute unvorstellbar aber es ist machbar und es kommt drauf an wie man mit seinem geld umgeht und wie man es anlegt...z.B. ein nichtraucher hat schonmal 4€ am tag mehr als ein raucher usw.
ich war nebenbei noch was arbeiten und habe mein ganzes geld in mein hobby gesteckt...
also ich sage nur vollen respekt für die leitung und weiter so....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Richtig schönes Auto und vorallem hast du das fast unmögliche geschafft > 19 Zoll

Dein Auto ist einfach klasse
Und lass dich nicht von den dummen Kommentaren von anderen Ärgern...
Es gibt viele junge Menschen die genügend Geld haben...
es gibt so einen spruch, an dem echt viel wahres dran ist
"Man erntet was man säht"
Damit du immer Platz1 auf treffen machst, müsstest nur noch an der Lackierung was ändern.. aber des "muss" mann nur machen wenn man poakle will.
Hauptsache dir gefällt er.. und wie ich mir denke, gefällt er den meisten hier auch...
Gruß Michael

Dein Auto ist einfach klasse

Und lass dich nicht von den dummen Kommentaren von anderen Ärgern...
Es gibt viele junge Menschen die genügend Geld haben...
es gibt so einen spruch, an dem echt viel wahres dran ist
"Man erntet was man säht"
Damit du immer Platz1 auf treffen machst, müsstest nur noch an der Lackierung was ändern.. aber des "muss" mann nur machen wenn man poakle will.
Hauptsache dir gefällt er.. und wie ich mir denke, gefällt er den meisten hier auch...
Gruß Michael
-
vielleicht sollte man auch mal seine aussage überdenken wenn man sich die (ausbildungs)gehälter in ost und west vergleicht! mit nem lehrlingsgeld von nach den steuern an die 350€ is das schon nich wirklich machbar! außerdem ist er schüler und woher die so viel geld haben ist mir einfach rätselhaft! von ein paar ferienjobs wohl schlecht
aber können wir dieses thema :hmpf: nich endlich ma vergessen???? immer wieder das gleiche hier 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Schluß jetzt mit dem Thema!
Es kann dir doch völlig egal sein, wo er das Geld her hat und wie er seine Umbauten finanziert! Selbst wenn das Geld von Papi ist, ist das völlig egal! Und er muß hier auch net schreiben wo das Geld herkommt, weil das seine Sache ist! Gönn im den Polo und den Umbau und fertig!
Vielleicht hat er geerbt, im Lotto gewonnen, mit 18 nen großen Bausparvertrag bekommen oder was auch immer! IST VÖLLIG EGAL UND JETZT
Schluß jetzt mit dem Thema!

Es kann dir doch völlig egal sein, wo er das Geld her hat und wie er seine Umbauten finanziert! Selbst wenn das Geld von Papi ist, ist das völlig egal! Und er muß hier auch net schreiben wo das Geld herkommt, weil das seine Sache ist! Gönn im den Polo und den Umbau und fertig!
Vielleicht hat er geerbt, im Lotto gewonnen, mit 18 nen großen Bausparvertrag bekommen oder was auch immer! IST VÖLLIG EGAL UND JETZT

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-

naja

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
wer nen gechippten gti fährt brauch hier nich einen auf mitleid zu machenWenn der ein oder ander müsste was ich zahlen durfte oder der Vorbesitzer.....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-

aber der verbrauch is scho häftig

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Diese Teile hier brauchst du für den Umbau auf Cup Front. Aus deiner orig. 9N3 Stoßstange musst du die seitlichen Führungen übernehmen, der Rest sollte passen.
Stoßfänger JNV 807 217 A
Lüftungsgitter links JNV 853 673 A
Lüftungsgitter rechts JNV 853 672 A
Lüftungsgitter mitte JNV 853 677 A
Schliessteil rechts JNV 853 950
Schliessteil links JNV 853 949
Halter fuer Abdeckung links JNV 807 591
Halter fuer Abdeckung rechts JNV 807 592
Stegblech 6QO 807 739
Insgesamt musst du mit knapp unter 400 Euro hinkommen, zzgl. Lack! Dann brauchst du natürlich noch den "normalen" Kühlergrill.
Wenn sponsoring so einfach ist, mach es doch selbst!
Als ob irgendeine renomierte Tuning Werkstatt einem dahergelaufenen 17 jährigen Geld oder Teile für sein Auto sponsort.
Was sollte TTS davon haben, mir orig. VW Teile zu schenken? Für die wären Tuning Stoßstangen, Seitenschweller und Zubehör Rückleuchten an einem Werbefahrzeug doch viel interessanter.
Hier gibt es doch diesen schwarz-weissen Polo, der mit CSR Bodykit rumfährt. Sowas macht für CSR Sinn, weil sie ihre Produkte dadurch besser vermarkten können. Aber auch die nehmen nicht irgendeinen Polo, sondern einen, der schon richtig gut ist.
Denk doch mal kaufmännisch, vielleicht kannst du dir dann auch irgendwann mal einen Umbau leisten.
Stoßfänger JNV 807 217 A
Lüftungsgitter links JNV 853 673 A
Lüftungsgitter rechts JNV 853 672 A
Lüftungsgitter mitte JNV 853 677 A
Schliessteil rechts JNV 853 950
Schliessteil links JNV 853 949
Halter fuer Abdeckung links JNV 807 591
Halter fuer Abdeckung rechts JNV 807 592
Stegblech 6QO 807 739
Insgesamt musst du mit knapp unter 400 Euro hinkommen, zzgl. Lack! Dann brauchst du natürlich noch den "normalen" Kühlergrill.
Wenn sponsoring so einfach ist, mach es doch selbst!
Als ob irgendeine renomierte Tuning Werkstatt einem dahergelaufenen 17 jährigen Geld oder Teile für sein Auto sponsort.
Was sollte TTS davon haben, mir orig. VW Teile zu schenken? Für die wären Tuning Stoßstangen, Seitenschweller und Zubehör Rückleuchten an einem Werbefahrzeug doch viel interessanter.
Hier gibt es doch diesen schwarz-weissen Polo, der mit CSR Bodykit rumfährt. Sowas macht für CSR Sinn, weil sie ihre Produkte dadurch besser vermarkten können. Aber auch die nehmen nicht irgendeinen Polo, sondern einen, der schon richtig gut ist.
Denk doch mal kaufmännisch, vielleicht kannst du dir dann auch irgendwann mal einen Umbau leisten.
-
da müsstest du mir scho eher tipps geben dass ich zu irgend einem erfolg komme

und das mit tts hatte ich mir gedacht da dein polo bei denen auf der website is, un es kann ja sein dass du den inhaber oder so kennst und der es halt zum vorzeigen seines könnens brauch

und das mit tts hatte ich mir gedacht da dein polo bei denen auf der website is, un es kann ja sein dass du den inhaber oder so kennst und der es halt zum vorzeigen seines könnens brauch

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Mein Vater hat mir mein Auto zum Geburtstag geschenkt, er zahlt mir die Versicherung und alles drum und dran, nur Sprit muss ich selber zahlen.. und wer sagt nun was dagegen?
PolowPrinz verdient sich sein Geld und stecks halt ins Auto und das kann hier auch jedem egal sein was er damit macht, ist doch ein schönes Auto dabei rausgekommen!
Ich könnte jetzt auch meine Konten plündern und noch mehr ins Auto stecken, nur ich hab halt andere Prioritäten
Jedem wie er meint...
So long, Bo
PolowPrinz verdient sich sein Geld und stecks halt ins Auto und das kann hier auch jedem egal sein was er damit macht, ist doch ein schönes Auto dabei rausgekommen!
Ich könnte jetzt auch meine Konten plündern und noch mehr ins Auto stecken, nur ich hab halt andere Prioritäten
Jedem wie er meint...
So long, Bo
Mein Gott was für ein Kindergarten !!!
von den 3 Seiten Postings kannst du 80% abhaken weil`s schon längst am Thema vorbeiläuft, frag mich warum hier immer Diskussionen aufkommen müßen wie jemand zu seinem Auto gekommen ist, dafür solltet ihr euch ein anderes Forum suchen !
Lasst dem Jung sein Spaß und sein Auto und habt selber Spaß mit eurem und dann is gut !!!!
In dem Sinne,
lasst mal wieder Frieden hier einkehren und benehmt euch auch wie ne Gemeinschaft
von den 3 Seiten Postings kannst du 80% abhaken weil`s schon längst am Thema vorbeiläuft, frag mich warum hier immer Diskussionen aufkommen müßen wie jemand zu seinem Auto gekommen ist, dafür solltet ihr euch ein anderes Forum suchen !
Lasst dem Jung sein Spaß und sein Auto und habt selber Spaß mit eurem und dann is gut !!!!
In dem Sinne,
lasst mal wieder Frieden hier einkehren und benehmt euch auch wie ne Gemeinschaft

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
bei solchen aussagen kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln...3. Lass dich nicht ärgern, hab das was du hier zu hören bekommst mit pappi und so, auch schonn zu genüge gehört...da merkt man immer am allerbesten, wer ein richtiger VW fahrer ist und wer nicht! weil richtige Vw fahrer gönnen anderen VW Fahrern auch mal son schickes Auto, wer das nicht kann, kann genauso gut auch zu der marke mit dem blitz im kreis gehen! "
glaubst du ehrlich, dass jeder opelfahrer ein egoistisches arschloch ist, das anderen leuten kein tolles auto gönnt? o_O stell dir mal vor, du hättest mit 17 in einem preisauschreiben einen astra opc oder was auch immer gewonnen. der ist defintiv kein "verkackter popel" und wenn du ihn gefahren wärst, wolltest du dann von irgendwelchen vw-fahrern beleidigt werden, so wie du selber das tust? natürlich werde ich jetz hören, dass du NIE einen opel fahren würdest und das macht die sache natürlich viiiiiel besser!
naja, das wars eigentlich schon, ich musste mich wohl einfach mal über soviel ignoranz aufregen, jetz weiss ich wenigstens, was für leute diesen unsinnigen opel-gegen-vw-krieg am leben halten, als würde ihnen vw oder opel gehören

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Opel Astra H GTC
sorry, aber selbst wenn ich den gewonnen hätte, hät ich Ihn verkauft und mir dafür nen vw gekauft, is meine denkweise, also lass stecken
bin für krieg, gerade weil eine opel gäng mir in meinem kreis mein auto zerkratzt hat, mag zwar scheiße von mir klingen, aber is logisch das ich jetzt noch weniger gut auf die zu sprechen bin
das ich alle in eine kiste werfe is halt scheiße von mir, aber is mir ladde, hatte schon immer meinen dickkopf
bin für krieg, gerade weil eine opel gäng mir in meinem kreis mein auto zerkratzt hat, mag zwar scheiße von mir klingen, aber is logisch das ich jetzt noch weniger gut auf die zu sprechen bin
das ich alle in eine kiste werfe is halt scheiße von mir, aber is mir ladde, hatte schon immer meinen dickkopf
Zuletzt geändert von 9N3-Kalle am 16. Jul 2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
-
ich glaub du meintest nen vw kaufen oder?sorry, aber selbst wenn ich den gewonnen hätte, hät ich Ihn verkauft und mir dafür nen opel gekauft, is meine denkweise, also lass stecken

edit: ach schon geändert

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!