Kennt jemand den Besitzer des Polo`s???

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

MichaelP
Ungelesener Beitragvon MichaelP » 16. Jul 2007, 17:53

gerade deswegen wäre es doch jetzt richtig, nicht ALLE opelfahrer zu beleidigen. sonst sorgst du nur dafür, dass mehr opelfahrer vw-fahrer nicht leiden können und umgedreht. mit ein bisschen pech kriegst du dann auch noch eher dein auto zerkratzt, eben weil du opel ja beleidigst und die proleten, die es in beiden lagern gibt, sich gleich angesprochen fühlen... den zusammenhang sollte man schon sehen finde ich.

natürlich ist das verdammt scheisse von dieser "gang", kann dich auch verstehen, dass du sauer bist. ich möchte auch niemanden hier beeinflussen, jeder darf schließlich seine meinung haben, nur wenn was passiert, muss man dazu auch stehen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 16. Jul 2007, 17:53

ich finde irgendwie auch dass die meisten idioten/bekloppten opel fahrn :D

nur wir driften andauernd vom thema ab :D :btt: oder nich^^
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 16. Jul 2007, 17:59

jap, ich stehe ja auch zu meiner meinung, bloß is halt mein gemüht, das ich jetzt nicht sagen kann: " och ja, liebe opel fahrer, seid Ihr was feine Leute"... sorry jeder gerne wie er es will aber ich leider nicht

bin auch weiß gott nicht der, der sich vor der sache mit dem zerkratzen groß gegen opel fahrer verschworen hab und ich hatte auch nie son bekloptes zeichen hinten drauf, wo son kack männchen auf nen opel pisst, denn wer macht sich schonn freiwillig nen opelzeichen an sein auto

du siehst, hat kein zweck bei mir, diese meinung nehm ich bis in mein grab, die wird sogar auf meinem grab stehen...sorry aber nun mal so

Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 17. Jul 2007, 00:30

Sagt mal, wieso seid ihr alle so? Das grenzt ja schon an rassismus! Hier gehts doch nur um neid u missgunst, es gibt doch hier nur wenige, die sich mit anderen freuen können...einfach nur schrecklich :hmhm:
Es ist doch scheißegal wie hier jeder sein auto zahlt oder wer welches auto fährt..wenn alle gleich wären, wäre es langweilig. Und überlegt euch mal was ein Opel hat, was der VW nicht hat! Vielleicht kommt ihr drauf.. :nagelfeil:
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

MichaelP
Ungelesener Beitragvon MichaelP » 17. Jul 2007, 00:36

das selbe hatte ich mir auch gedacht bunny... der thread hier ist nich gerade werbung für das forum oder die vw szene im allgemeinen...

hoffe es gibt noch vernünftigere leute, die nicht so eine festgefahrene (üble) meinung von opel haben...

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Jul 2007, 19:46

Und überlegt euch mal was ein Opel hat, was der VW nicht hat! Vielleicht kommt ihr drauf.. :nagelfeil:
:( verrat uns doch mal was du damit meinst ;)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 17. Jul 2007, 20:11

Der Kindergarten macht jetzt zu :rolleyes:

:closed:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!