Halle Luete, ich war letztes Wochenende bei einem VW- Treffen, wollte mal schauen ob ich was für mein Auto finde.
Aber es gab nichts, der typ hatte weder Rückleichten, Frontleuchten, Spurverbreiterungen oder ne Lippe für den 9N,m er sagte " Für den 9N gibt es kaum was, viell. kommt es noch oder nicht"
Wo kriegt ihr denn eure Teile her, z.B. Spurverbreiterungen??
MFG MAndy
9N, wenig Tuningteile
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

mist zu langsam.....

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 111
Aber warum gibt es auf Treffen oder in Katalogen so wenig Tuningsachen für den 9N??
Aber warum gibt es auf Treffen oder in Katalogen so wenig Tuningsachen für den 9N??
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ist nur komisch für 6N oder so gibts n Haufen auf Treffen udn so und wenn ich für mein 9n gucke.. gibts nichts :/
Ist nur komisch für 6N oder so gibts n Haufen auf Treffen udn so und wenn ich für mein 9n gucke.. gibts nichts :/
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
der 9N/9N3 sind noch nicht so die tunercars.... warte mal ab bis es nen nachfolger gibt. dann wird das bestimmt auch mehr.....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
ach immer so lange warten..ist auch blöde... naja malsehen, viell. kommt es ja noch in gange...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das ist normal, der Markt für 9N-Tuningkram ist verschwindend klein. Woran das liegt, keine Ahnung. Evtl. sind die Kosten gestiegen, sowas zugelassen zu bekommen und es lohnt sich beim 9N erst, wenn die Karre 10 Jahre alt ist und entsprechend viele Leute Interesse an sowas haben.
Evtl. kommt da noch einiges, wenn der Proletenwahnsinn losgeht und die Leute die Wagen so richtig schön verschandeln
Momentan und bisher waren die paar verfügbaren Teile einfach zu teuer, als dass sich jeder da unüberlegt irgendwas dran pappt. Hat also irgendwie auch was gutes: Richtig assi-prollige 9Ns sind selten, das sieht beim 6N m.E. ganz anders aus 
Evtl. kommt da noch einiges, wenn der Proletenwahnsinn losgeht und die Leute die Wagen so richtig schön verschandeln

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ist zwar schade das es nur so wenig Teile bekommt, aber gegen machen kann man ja nichts.
man gut das es denn noch ein bisschen auswahl b ei ebay gibt =)
man gut das es denn noch ein bisschen auswahl b ei ebay gibt =)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
eben, ist ne scheiß arbeit, das alles alleine zu machen... lieber kaufen lackieren und dran..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!