Osram Night Breaker

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Iceman 123
Osram Night Breaker

Ungelesener Beitragvon Iceman 123 » 6. Dez 2007, 18:56

Hi polo Fahrer,

Ich habe mir für meien Polo 9n schwarze angel eyes gekauft und habe dazu Leuchtmittel gekriegt die weiß leuchten nur das Problem ist jetzt das die wirklich schwach leuchten und wenn es regnet das Licht fasst nicht mehr zu sehen ist. Deshalb wollte ich mir neue Leuchtmittel kaufen nur weiß ich nicht welche wirklich gut sind, ich habe nur gelesen das die Osram Night Breaker ganz gut sein sollen. Und ich weiß nicht welche Leuchtmittelstärke ich nehmen muss bei Angel eyes ob H1,H7,H4,H11,. Vielleicht könnt ihr mir mal helfen wleche ich brauche und woher ich die dann krieg.

Vielen Dank,

Iceman 123
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Cornwallice

Re: Osram Night Breaker

Ungelesener Beitragvon Cornwallice » 6. Dez 2007, 19:22

Hi !

Also ich habe mir die Nightbreaker vor einer Woche eingebaut und bin recht zufrieden damit.
Das Licht ist aber nicht driket heller. Du siehst nur mehr, als bei den Standard Birnen, sprich das Licht wird besser auf die Straße gebracht. Also ich kann die Nightbreaker nur empfehlen, zumindest was sehen und gesehen werden angeht.

Ja also das normale Fahrtlicht beim Polo bräuchte man H 7 Birnen.

Aber wenn du dich für die Nightbreaker entscheiden solltest, versuch die irgendwo online zu bekommen, weil im Baumakrt kosten die 20 € das Stück....
Ich habe die über nen Bekannten zum Einkaufspreis bekommen und der liegt bei 7,99 € pro Stück, nurmal so als Orientierunghilfe ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Basti

Ehrenmitglied

Re: Osram Night Breaker

Ungelesener Beitragvon Basti » 6. Dez 2007, 19:39

Das Thema hatten wir schonmal: hier

Welche Lampen du wo einsetzen musst, siehst du hier: hier

Woher du sie bekommst: hier

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!