HIIILFE !!!! Angel Eyes chrom blau zu hell... wie ändern?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
16chris89
HIIILFE !!!! Angel Eyes chrom blau zu hell... wie ändern?

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 8. Jan 2008, 17:48

Also, hab mir kürzlich chrom blaue Angel Eyes zugelegt, dachte die passen optisch gut auf meinen Polo,... tja denkste :grr:
Das blaue finde ich n bissel zu hell, es geht dabei um den Scheinwerferinnenraum... die chrom-blauen Teile würd ich gern dunkler haben, vll sogar Wagenfarbe... Geht das? Und ist das erlaubt??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TK

Re: HIIILFE !!!! Angel Eyes chrom blau zu hell... wie ändern?

Ungelesener Beitragvon TK » 8. Jan 2008, 17:54

Also, hab mir kürzlich chrom blaue Angel Eyes zugelegt, dachte die passen optisch gut auf meinen Polo,... tja denkste :grr:
Das blaue finde ich n bissel zu hell, es geht dabei um den Scheinwerferinnenraum... die chrom-blauen Teile würd ich gern dunkler haben, vll sogar Wagenfarbe... Geht das? Und ist das erlaubt??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Du meinst die Flächen, welche nicht als "Zerstreuer für das Licht" (keine Ahnung wie die richtig heißen) dienen? Die kann man ändern (siehe "watercube" oder "shabar") allerdings erlöscht meines Wissens die Betriebserlaubnis sobald der Scheinwerfer geöffnet wird!
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
16chris89

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 8. Jan 2008, 18:02

ja richtig, diese Flächen.. Reflektoren oder was auch immer das sind ^^....
Ist das vll ne Eintragung beim TÜV erforderlich oder könnte ich das vll bei ner Lackiererei machen oder so?

bexit

Ungelesener Beitragvon bexit » 8. Jan 2008, 18:06

die sind doch eh blau innen oder? also wenn du die jetzt aufmachst und in dem wagenfarbenen blau lackierst, wird das glaub ich kein mensch je merken...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Themenersteller
16chris89

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 8. Jan 2008, 18:07

Wenn man lackieren würde, wie ginge das am besten... bin handwerklich nicht so die leuchte :???: :D
bzw. gibt ja davon auch ne chrom version... wie würd ich das mit lacken am besten hinbekommen ?.. oder was soll ich tun?

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 8. Jan 2008, 18:17

die sind doch eh blau innen oder? also wenn du die jetzt aufmachst und in dem wagenfarbenen blau lackierst, wird das glaub ich kein mensch je merken...
Ob es jemand merkt is eine andere Sache! Offiziell ist es nicht erlaubt, darauf wollte ich nur hinweisen! Was damit der Einzelne macht ist seine Sache.

Ich denke mal es geht um diese Angel Eyes!?
Bild

Das dürfte eigentlich kein Problem sein die im Moment hellen Teile in Wagenfarbe zu lackieren. Einfach mal bei einem Lackierer nachfragen ob er das macht und wenn ja wie viel er dafür haben will.

Tante Edith hat mir grade die hier noch gezeigt ;)

Einmal "chrom":
Bild

Einmal schwarz:
Bild
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
16chris89

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 8. Jan 2008, 18:22

Richtig, die hellblauen...
Okay dann werd ich das im Laufe der Woche mal tun... Ich danke erstmal...wenn noch andere Vorschläge zu machen sind, ruhig melden

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!