Emblem und Chromrippen schwarz lacken?!
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Emblem und Chromrippen schwarz lacken?!
Hallo...stehe gerad vor der Entscheidung mein VW-Logo vorn mattschwarz lackieren zu lassen oder nicht. Und dazu wollte ich evtl. die Chromrippen des Sportline-Grills in black magic machen lassen, mein Lackierer hatte mir den Vorschlag gemacht. Was meint ihr?? Kommen am Freitag auch noch meine Felgen drauf...die vom Cross-Polo. Was meint ihr, soll ich die Front so lassen, oder komplett schwarz machen?! Wäre über Anregungen dankbar...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Emblem und Chromrippen schwarz lacken?!
Hi!
Ich finde, entweder alles schwarz oder alles Chrom.
Halb, halb sieht bestimmt komisch aus.
Grüße!
PS: Schöne Felgen! :-)
Ich finde, entweder alles schwarz oder alles Chrom.
Halb, halb sieht bestimmt komisch aus.
Grüße!
PS: Schöne Felgen! :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
würd ich ned...
das wirkt nimmer
lieber so lassender Sportsline is doch Top
dann lieber nen Normalen kaufen und den lacken VW zeichen würd ich lassen oder nen Emblemlosen kaufen
das wirkt nimmer
lieber so lassender Sportsline is doch Top
dann lieber nen Normalen kaufen und den lacken VW zeichen würd ich lassen oder nen Emblemlosen kaufen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Mmh...emblemlosen Grill hab ich auch schon überlegt...aber den gibts nicht unter 70€, außerdem is die Verarbeitung nicht so toll, und den Halbmond müsste ich auch noch cleanen. Also das Emblem auf keinen Fall schwärzen?
mir wurde auch gesagt, emblem nur schwarz wenn man alles schwarz hat ^^
Nich bös gemeint, aber hast Du dazu keine eigene Meinung?mir wurde auch gesagt, emblem nur schwarz wenn man alles schwarz hat ^^
Was zählt ist doch daß es DIR an Deinem Auto gefällt, und nicht was die selbsternannte "Stylepolizei" in irgendwelchen Foren sagt, oder?
Letztendlich alles Geschmackssache...ich find n schwarzes Enblem einfach dezenter.
Chrom gefällt mir an ´nem Kadett C oder ´nem alten Knudsen-Taunus, aber nich an Autos nach Bj. 2000 wo der Windkanal die Form vorgibt...
just my 50ct.
Gruß Karsten
second place is the first loser
Klebe die betreffenden Teile doch einfach mal mit schwarzem Klebeband
ab und beurteile selber ob es dir gefällt. Denn es ist dein Wagen, er muss dir gefallen und nicht anderen Leuten.
MfG Toffel

MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ihr habt Recht...ist mein persönlicher Geschmack. Aber wollt wie gesagt trotzdem ein paar Anregungen haben, evtl. auch Beispielfotos. Ich denke ich hol mir aus der Bucht einen Originalgrill mit VW-Emblem, lass das alles schwarz lacken, behalt aber den Chromgrill mit ungelacktem Emblem als Alternative...so dass ich je nach Lust und Laune wechseln kann... 

Du kannst ja auch mal im "Fake It"-Forumsteil nachfragen, ob dir einer deinen Wagen nach deinen Wünschen mal ändert.
MfG Toffel
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Wollt ich schon, aber ich kann keine Bilder mehr dranhängen...jedenfalls steht immer, wenn ich es versuche: "Kontigent für Dateianhänge bereits ausgeschöpft"...oder so 

Dann lade sie doch einfach im Netz z.B. bei ImageShack (HIER) hoch und verlinke sie im Forum
MfG Toffel

MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
na ja, ich fand es ja auch nicht so übel, aber wenn mehrere leute sagen es passt irgendwie nicht weil ich sonst schon ne menge chrom hab, dann seh ich das sogar einNich bös gemeint, aber hast Du dazu keine eigene Meinung?mir wurde auch gesagt, emblem nur schwarz wenn man alles schwarz hat ^^
Was zählt ist doch daß es DIR an Deinem Auto gefällt, und nicht was die selbsternannte "Stylepolizei" in irgendwelchen Foren sagt, oder?
Letztendlich alles Geschmackssache...ich find n schwarzes Enblem einfach dezenter.
Chrom gefällt mir an ´nem Kadett C oder ´nem alten Knudsen-Taunus, aber nich an Autos nach Bj. 2000 wo der Windkanal die Form vorgibt...
just my 50ct.
Gruß Karsten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!