Mattigspoiler statt GTIspoiler
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Mattigspoiler statt GTIspoiler
Hey, mir gefällt der mattig heckflügel ganz gut, ne freundin hat den am swift. aber da ich den gti ja fahre und da schon ein spoilerchen dran ist, wird das bestimmt nicht gehen, da die Bremsleuchte ja integriert ist und 2 spoiler am auto sieht dann doch nicht schön aus, oder kann ich den GTI Spoiler irgendwie umgehen und die bremsleuchte woanders hin montieren??
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mattigspoiler statt GTIspoiler
Hey Bunny, also ich behaupte jetzt mal ohne wirklich das wissen davon zu haben das die meisten Dachspoiler von mattig etc. auf den originalen Polo 9n/9n3 draufgeschraubt/geklebt werden und somit nichtmal auf den GTI Dachspoiler passen
Falls ich falsch liege Bitte um verbesserung und es tut mir leid 

GTI Spoiler demontieren
Mattig Spoiler montieren?
Mattig Spoiler montieren?
http://cgi.ebay.de/Mattig-Dachspoiler-f ... 18Q2el1247
????
Mattig Dachspoiler
ohne 3. Bremsleuchte
dritte Bremsleuchte muß deaktiviert werden
????
Mattig Dachspoiler
ohne 3. Bremsleuchte
dritte Bremsleuchte muß deaktiviert werden
joa also ich hatte den mattig spoiler an meinem alten 9n3.
Jetzt hab ich den GTI und vermisse meinen Mattig Spoiler ganz arg
aber ich kann dir sagen wie du den dranmachen kannst, was mir persönlich aber zu viel Aufwand ist:
Du baust den GTI Spoiler ab, und machst dafür den Original "Standard" 9n3 "Spoiler" dran.
Der hat ja auch die Bremsleuchte integriert. Naja und darauf passt sogar serienmässig der Mattig 3- und 5-Teiler.
Ich empfehle aber ganz stark den 3-Teiler!
Der 5-Teiler sah dann bei nem Kumpel doch schon arg prollig aus.
viel glück beim Umbau!
Jetzt hab ich den GTI und vermisse meinen Mattig Spoiler ganz arg

aber ich kann dir sagen wie du den dranmachen kannst, was mir persönlich aber zu viel Aufwand ist:
Du baust den GTI Spoiler ab, und machst dafür den Original "Standard" 9n3 "Spoiler" dran.
Der hat ja auch die Bremsleuchte integriert. Naja und darauf passt sogar serienmässig der Mattig 3- und 5-Teiler.
Ich empfehle aber ganz stark den 3-Teiler!
Der 5-Teiler sah dann bei nem Kumpel doch schon arg prollig aus.
viel glück beim Umbau!
Cool, hat jmd. die Teilenummer für den Standard-9n3-Spoiler? 

hey bunny wo kommst du her?
ich hätte gern den spoiler vom GTI. du kannst dann auch gern meine 3. bremsleuchte haben.
der gti-spoiler ist mit den befestigungen montiert, an denen beim normalen 9n / 9n3 die dritte bremsleuchte angeschraubt ist.
also spoiler ab, bremsleuchte dran und schon kannst du deinen mattig-spoiler montieren.
aber was ich eigentlich wissen wollte:
verkaufst du dann den gti-spoiler? was willst du dafür haben?
vlg andy
ich hätte gern den spoiler vom GTI. du kannst dann auch gern meine 3. bremsleuchte haben.

der gti-spoiler ist mit den befestigungen montiert, an denen beim normalen 9n / 9n3 die dritte bremsleuchte angeschraubt ist.
also spoiler ab, bremsleuchte dran und schon kannst du deinen mattig-spoiler montieren.
aber was ich eigentlich wissen wollte:
verkaufst du dann den gti-spoiler? was willst du dafür haben?
vlg andy
Hey...wenn es soweit ist werde ich meinen spoiler sicherlich verkaufen.Ich kann mir allerdings den mattig spoiler noch nicht hollen, da ich momentan eine komische garage hab, wo ich sogar die antenne abmachen muss, da ich sonst net rein komm, da wirds also mit div. Anbauteilen erst mal nichts.Man muss ja auch nicht gleich alles haben 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Also ich hab den 5-teiligen drauf. Auch wenn ich mittlerweile der Ansicht bin das der 3-teilige besser aussieht, bin ich restlos zufrieden. Nur doof, dass die Halterungen auf der Bremsleuchte sitzen.
Ne kürzere Antenne wäre übrigens ganz angebracht, da die originale sonst beim Kofferraum öffnen immer umgebogen wird.
Wenn de mal sehen willst wie der Mattigspoiler mit den GTI-Teilen wirkt schau mal auf "Mein Polo". Habe nämlich auch GTI-Seitenschweller und -heckschürze. Für die Front gibts leider noch keine passende Lösung.
Ne kürzere Antenne wäre übrigens ganz angebracht, da die originale sonst beim Kofferraum öffnen immer umgebogen wird.

Wenn de mal sehen willst wie der Mattigspoiler mit den GTI-Teilen wirkt schau mal auf "Mein Polo". Habe nämlich auch GTI-Seitenschweller und -heckschürze. Für die Front gibts leider noch keine passende Lösung.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ähm... unterm GTI Spoiler siehts genauso aus wie bei jedem 0815 Polo 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!