Hi leute... hab ja hinten so ne kindersicherung drin das die fenster nich ganz runter gehen... hab grad kein bild parat aber ihr wist was ich meine... hab nen 9n3 facelift sportline 5 türer.... geht des iwie das die fenster GANZ auf sind? weil die sind ja oben auch nich gerade sondern so schräg
habs geändert ja schade aber ich mein ich hab jemand gesehen wo se weiter runter waren als bei mir
Fenster hinten GANZ auf!
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Fenster hinten GANZ auf!
Zuletzt geändert von Gast am 21. Jun 2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ganz zu? - Meinst du nicht eher ganz offen. Und Kindersicherung gibts nur in der Art, dass man von hinten die Fenster garnicht runterfahren kann, wenn vorne gesperrt wurde.
Also ganz auf geht nicht, da Türbauartbedingt die Scheibe nur eine bestimmt größe haben kann und die eben nicht ganz in der Tür verschwinden kann.
Also ganz auf geht nicht, da Türbauartbedingt die Scheibe nur eine bestimmt größe haben kann und die eben nicht ganz in der Tür verschwinden kann.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!