Schicke Rote Lacke gesucht!

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
bexit
Schicke Rote Lacke gesucht!

Ungelesener Beitragvon bexit » 9. Jul 2008, 23:27

Moin,

ich suche für einen kumpel schicke rote lacktöne. er ist grad dabei sein auto komplett umzubauen (golf 4 auf bora front mit a5 leuchten usw.) und auch neu zu lacken und er möchte es flashrot lackieren o0, finde ich persönlich viel zu langweilig son standard vw lack zu nehmen...

ich habe jetzt als vorschlag den roten lambo lack genannt:

Bild

es müßte ja eig rosso diablo (allein der name ist schon viel geiler als flashrot^^) oder? kenn mich lambo lacken nciht so aus vorallem haben die nicht mal eine gescheite webseite mit sowas, aber die anderen lambo lackfarben sehen auch recht geil aus also kann man mit rot ja auch nix falsch machen denke ich ^^...

falls jemand mehr informationen hat bzw. noch vorschläge, immer her damit =)

mfg beXit
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Snoopy_85

Re: Schicke Rote Lacke gesucht!

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 9. Jul 2008, 23:55

Also erstmal: :fuck: :fuck: :fuck:

Gibt es etwa etwas schöneres als Flash-Rot :?: ICH glaube nicht :motz: :keule: :lol:

Also wenn er schon umbaut, dann würde ich was auffälliges, aber dennoch schönes nehmen... Tornado-Rot und Flash-Rot sind ja recht ähnlich und sehen beide in meinen Augen schön aus, fahren aber "zuviele" Leute mit herum, eben weil man es ganz normal bestellen kann.

Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich eher ein knalliges GELB bevorzugen. So einen Farbton wie einer von uns hier ihn fährt:
Bild

Finde Gelb super schick. Siehe die alten Seat Leon in Gelb... lecker lecker ;)

Fände den Unterschied von Flash-Rot zu dem Lambo-Zeug nicht deutlich genug :hmhm:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 9. Jul 2008, 23:59

muss es unbedingt rot sein? hätte da diese 2 farben die mir sehr gut gefallen. an sich gefällt mir der passat farblich besser! und nicht so "langweilig" wie rot :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Beutner 9n

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 10. Jul 2008, 00:10

Bin generell kein Fan von gelb. Der gelbe Polo da oben kann was, definitiv, aber ein Golf in gelb kann widerum gar nix, auch nicht mit Bora Front.
Die beiden Farben von Sportline gefallen mir auch nicht, sind irgendwie diese typischen Tuner-Orange-Töne.
Mit dem Lambo-rot bist du schon auf nem ganz guten Weg finde ich. Was ich noch ganz schick fand war ein etwas dunkel gehaltener matt-roter Golf 4 der mal am See war.

Hier zu sehen

Is vllt. n Tick zu sehr ins lila/pinke

Zottel93

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 10. Jul 2008, 15:44

Rosso corsa^^ Ferrari Rot...das einzige schöne Rot^^
MfG
Jonas

nightmare

Ungelesener Beitragvon nightmare » 10. Jul 2008, 15:59

Also im Audi Konfigurator beim S3 sieht das Misanrot ganz gut aus
aber obs in echt auch so gut aussieht ist ne andere Frage
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 10. Jul 2008, 16:39

Ist doch gaaanz einfach. Gehst in ein Farbenfachgeschäft und läßt Dir eine Farbtabelle zeigen. Sind all " RAL " Farbtöne zu sehen. Da diese Farbtöne auf Plastikplättchen sind, kannst Du sie schön neben einander halten und auch die unterschiede der Rottöne erkennen. Dann steht der entsprechende Ralton, zB 2002 drauf und jeder Lackierer auf dieser Welt, mischt Dir den passenden Farbton. :applaus: :fuck:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

dbohnen

Ungelesener Beitragvon dbohnen » 10. Jul 2008, 16:59

Ist doch gaaanz einfach. Gehst in ein Farbenfachgeschäft und läßt Dir eine Farbtabelle zeigen. Sind all " RAL " Farbtöne zu sehen. Da diese Farbtöne auf Plastikplättchen sind, kannst Du sie schön neben einander halten und auch die unterschiede der Rottöne erkennen. Dann steht der entsprechende Ralton, zB 2002 drauf und jeder Lackierer auf dieser Welt, mischt Dir den passenden Farbton. :applaus: :fuck:

MfG aus Bremen
genau so siehts aus :top:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen Tiguan  

Tyler D.

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 10. Jul 2008, 17:32

Also von einem RAL-Farbfächer die Farbeaussuchen?
Lieber die Farbe in Natur sehen!

Ich persönlich mag das Winter Red von VW.
(Haben ja einige hier im Forum, besonders gelungen finde ich #1805)

Die leuchtenden Rottöne sind doch öde!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 10. Jul 2008, 18:32

Damit Du keinen Fehler machst!!!!!! Dann darfst Du dir die Farbtöne nur auf einem Vergleichfahrzeug anschauen. Den die gleichen Farben wirken auf einem Maserati anders als auf einen Polo oder Golf. Weil Formen und Felgen einen ganz anderen Eindruck ergeben.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
bexit

Ungelesener Beitragvon bexit » 10. Jul 2008, 23:41

also er sucht schon rot ^^ und es darf auch ruhig dem flashrot nahe kommen (er mag das hier ^^ http://www.youtube.com/watch?v=5jWSUZSO ... re=related) aber das klingt einfach zu langweilig aufm treffen oder wenn man so fachsimpelt ^^...

er sucht grad nach dem lambo lack "rosso corsa" hat jemand da vllt nen dealer oder weiß zu welchen preisen man sowas wo herbekommt?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!