ich hätte da mal ne Frage,
Wenn ich mir ne Cup Front dran bauen will trotz meiner Nebler,würde das gehen???Der junge Mann beim Ersatzteilestand konnte mir das auch nicht sagen, weil ja keine Vorrichtung in der Cupstoßi ist für die Nebler...

Alles aussen
Kann es sein, dass du die Frage nicht ganz verstanden hast???Klar geht das. Hast dann nur keine NSW mehr
Kann es sein, dass du die Frage nicht ganz verstanden hast???Klar geht das. Hast dann nur keine NSW mehr
Oder du die Antwort nicht!?![]()
Es geht wohl nicht, weil die Cup Stoßstange keine Aussparungen hat... Oder du versuchst es so zu machen, wie es Calsonic vorgeschlagen hat, aber ob das was aussieht glaub ich nicht...
Klar geht dasHi,
ich hätte da mal ne Frage,
Wenn ich mir ne Cup Front dran bauen will trotz meiner Nebler,würde das gehen???Der junge Mann beim Ersatzteilestand konnte mir das auch nicht sagen, weil ja keine Vorrichtung in der Cupstoßi ist für die Nebler...![]()
Hmm. Dann würde ich mich aber ganz extrem fragen warum sie in D nur so ein Sch*** Tagfahrlicht anbieten wo einfach das Standlicht angeht.Ich denke es handelt sich eher um ein Tagfahrlicht, da man in Holland IMMER ein Tagfahrlicht anhaben muss...
Mistlampen hört sich nach Nebler anHmm. Dann würde ich mich aber ganz extrem fragen warum sie in D nur so ein Sch*** Tagfahrlicht anbieten wo einfach das Standlicht angeht.Ich denke es handelt sich eher um ein Tagfahrlicht, da man in Holland IMMER ein Tagfahrlicht anhaben muss...
Ich geh jetzt erstmal in den Holland-Konfigurator. Vielleicht kann man es ja rausfinden.
Da steht nur was von "Mistlampen" ^^![]()
Was immer das sein mag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste