Wer hat diese Haubenbra?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
dannyk1
Wer hat diese Haubenbra?

Ungelesener Beitragvon dannyk1 » 30. Okt 2008, 22:47

Hallo

ich wollte mir in nächster Zeit eine Haubenbra für meinen Polo besorgen, und eig. nicht mehr als ca. 50€ ausgeben. Deshalb hab ich mal bissl rumgesucht und diese hier bei ebay gefunden...
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-IV-9N3-BRA-S ... 286.c0.m14
Nun stellt sich für mich nur die Frage nach der Qualität dieser Bra, da ich gehört habe, dass es oft Probleme gäbe, da die Innenseite der Bra auf der Motorhaube scheuert ?!? :|
Wenn jemand genau diese Bra hat oder mir eine andere Bra empfehlen kann, dann soll er doch bitte Bescheid geben :applaus:

MfG dannyk1
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

kendall

Re: Wer hat diese Haubenbra?

Ungelesener Beitragvon kendall » 2. Nov 2008, 10:48

Hoi, kurze Erläuterung:
"Bra" ist die englische Bezeichnung für einen Büstenhalter=BH, also heißts der Bra, nicht die oder das...oder bleib wenigstens bei einer Bezeichnung ;-)
Laut eBay-Text ist das Teil weich gefüttert, sollte dann kratzerfrei aufliegen, eigentlich.
Auch hier mal der Hinweis:
Wenn Du in der Galerie nach Stichwort "Bra" oder "Haubenbra" suchst, gibts reichlich Bilder; irgendwer kann Dir bestimmt helfen..
second place is the first loser
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!