Spiegelkappen abbauen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Spiegelkappen abbauen
Hey Leute,
wollte mal wissen wie ich mein Spiegelkappen abbekomme, ohne das ich den ganzen Spiegel abbauen muss.
Gruss Florian
wollte mal wissen wie ich mein Spiegelkappen abbekomme, ohne das ich den ganzen Spiegel abbauen muss.
Gruss Florian
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
spiegelglas entfernen - am besten mit einem spachtel das glas auf der länge ausklipsen (ist unangenehm). Dann ist das Teil noch mit ~4 Torxschrauben fest.
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran 1T
wenn du das so machst, passiert bestimmt nix.

und wenn du es dann gemacht hast reden wir beide mal über eine Umfeldbeleuchtung :-)

und wenn du es dann gemacht hast reden wir beide mal über eine Umfeldbeleuchtung :-)

Fahrzeuge:
Volkswagen Touran 1T
:-) geht doch :-) Die Frage ist ja eigentlich nur, wie der Spiegel von innen ausschaut. So eine Umfeldbeleuchtung ist cool
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran 1T
spiegelkappe
geht auch runter (2002) ohne den spiegel abbauen
brutus
brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
spiegelkappe
ich kann meine runtermachen ohne den spiegel abzubauen, nach oben wegziehen, ist ein gefummel aber es geht oder hast 9n3?
brutus
brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
im buch "so wirds gemacht" ist auch beschrieben, dass man das speigelglas ab bzw. ausbauen soll.
quatsch wie ich finde und wie brutus schon geschrieben hat.
mit den fingernägeln muss man an den kanten zwischen schwarzem plastik und spiegelkappe versuchen, dazwischen zu kommen und die kappe so von der grundkonstruktion zu lösen.
MfG Christoph
quatsch wie ich finde und wie brutus schon geschrieben hat.
mit den fingernägeln muss man an den kanten zwischen schwarzem plastik und spiegelkappe versuchen, dazwischen zu kommen und die kappe so von der grundkonstruktion zu lösen.
MfG Christoph
Darüber können wir auch gerne mal redenund wenn du es dann gemacht hast reden wir beide mal über eine Umfeldbeleuchtung :-)

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!