Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Hi zusammen, habe bei ebay einen gti esd gefunden und wollte mal fragen, ob man ein gutachten braucht um den zuzulassen oder einfach drunter und fertig?
Hast Du Dir mal genauer angeschaut wie der schon aussieht.Ist doch mit nen Spraydose überlackiert.Wird von der Auktion die Finger weg lassen.Aber musst Du selber wissen.Neu bekommst Du den EDS schon für 179 Eur. Gruß Markus
Der GTI ESD Kostet bei VW um die 220 Euro neu.Hab letztens sogar ein bei Ebay eingestellt.Der sah nen bissl besser aus.Den für 499 Eur hab ich drunter.Das ist der Volkswagen Racing ESD.Siehe mein Profil.Der Kostet halt um einiges mehr.Ist aber dafür aus Edelstahl.
Hatte den Originalen GTI ESD leider nie drunter.Hab dann gleich den Racing ESD von VW verbaut.Der klang könnte schon noch nen bissl lauter sein.Ist halt sehr Dizent gehalten.Aber Optisch ist der schon 1. Sahne .Aber der Preis für 499 Eur ist einfach viel zu Teuer.
also so scheisse wie der in der Auktion sah meiner nach 2 Jahren nicht aus ! ... Ich würd liebern paar € mehr ausgeben aber dafür haste was vernünftiges !