Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Polo9N.info Aufkleber (25cm). Viele haben den ja an der Heckscheibe dran. Da soll bei mir u.A. auch noch einer hin.
Wenn genug Geld da ist, werde ich mir die Seitenschweller vom BlueMotion holen. Nun meine Frage: Ist es möglich (und wie sieht das dann aus) den Aufkleber auf einen frisch lackierten Schweller zu kleben, und ihn dann mit einer Schicht Klarlack zu "konservieren"? Denn ich denke, ohne diese Klarlackschicht löst der sich schnell(er).
Aufkleber im Klarlack einschließen?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Aufkleber im Klarlack einschließen?
lieber dieses geld in ein paar mehr kleber investieren .... normalerweise halten die dinger wie sau wenn sie ordnunsgemäß geklebt sind außerdem musst du wenn sie dir nicht mehr gefallen oder du das auto verkaufts die schweller neu lacken ...
Fehlende Leistung wird durch mehr Ladedruck ersetzt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Aufkleber im Klarlack einschließen?
...ausserdem verträgt nicht jeder Aufkleber bzw. jede Folie eine Lackierung.
Sobald der Lack in irgendeiner Weise Acrylhaltig ist gibts ne Reaktion und fiese Blasen
Sobald der Lack in irgendeiner Weise Acrylhaltig ist gibts ne Reaktion und fiese Blasen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
-
Themenersteller - Beiträge: 154
Ah, gut.
Hätte ja sein können, das ein Aufkleber so weit unten extra geschützt werden muss. Wegen dem Dreck, der da regelmäßig gegenfliegt.
Hätte ja sein können, das ein Aufkleber so weit unten extra geschützt werden muss. Wegen dem Dreck, der da regelmäßig gegenfliegt.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!