Chromleisten zum aufkleben

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
costix

Chromleisten zum aufkleben

Ungelesener Beitragvon costix » 5. Mär 2006, 12:36

Hallo Leute :wink:,

hat jemand Erfahrung bzw. generelle Infos über Chrom-Aufkleber, die man an bestimmten Stellen am Auto ankleben kann. Z.B. am Kühlergrill oder an der Unterseite der Heckscheibe. Ich meine nicht die Chrommaske für die gesamte Frontpartie (9N3) sondern eigentlich nur ganz dünne Streifen.

Ich habe hier schon einige gesehen, die das haben und das gefällt mir schon sehr ! Habe meinen Wagen noch gar nicht aber das wäre etwas, was ich mir überlegen würde.

Wo bekommt man die her ? Was kostet der Spass und ist die Handhabung sehr schwierig ?

Gruß, Kent. ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 5. Mär 2006, 16:44

Siehe mein Polo.

Einfach bei ATU die 3mm Streifen kaufen (ca. 27€ / reicht für einmal rundum an den Seitenleisten) Stelle saubermachen, Chromband erwärmen (normaler Fön reicht), draufkleben, fertig.
Ist recht einfach.
Allerdings wirste das Chromband an der Stoßstange vorne jedes jahr erneuern müssen, dass kann Steinschläge und Salz nicht so gut ab.

Themenersteller
costix

Ungelesener Beitragvon costix » 6. Mär 2006, 06:44

Siehe mein Polo.

Einfach bei ATU die 3mm Streifen kaufen (ca. 27€ / reicht für einmal rundum an den Seitenleisten) Stelle saubermachen, Chromband erwärmen (normaler Fön reicht), draufkleben, fertig.
Ist recht einfach.
Allerdings wirste das Chromband an der Stoßstange vorne jedes jahr erneuern müssen, dass kann Steinschläge und Salz nicht so gut ab.
Danke Dir !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!