Hallo.
Ich habe einen Fleck im Lack der durch Hitzeeinwirkung entstanden ist. (Man sieht ihn kaum, stört aber irgendwie)
Was kann ich tun?
Fleck auf Lack
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Du sollst ja auch nicht dein Auto mit dem Heizluftföhn abtauen.
entweder du versuchst es weg zu polieren oder du fährst zum lackierer und fragst den mal was er da auf lager hat?
ganz einfach.

entweder du versuchst es weg zu polieren oder du fährst zum lackierer und fragst den mal was er da auf lager hat?
ganz einfach.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Ich weiß, aber in dem einen Brief, den ich von meinem Autohaus bekommen habe stand drin, dass eventuelle Lackschäde udg. sofot bemängelt werden müssen. Und nicht erst wenn man zuhause ist.

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Themenersteller
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das mit dem Lack stimmt wohl grundsätzlich. Aber ich würde es trotzdem versuchen. In letzter Instanz schicken sie einen Sachverständigen, der sich den Schaden anschaut und beurteilt, wie der zustande gekommen ist. Wie du das beschreibst, kann es ja nur ein Produktionsfehler sein.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!