Seitenleisten
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Seitenleisten
also ich hab ma ne frage bezüglich der seiten (schutzleisten) also ich bekomm bald mein neuen polo ich hab den nur mit schwarzen leisten bestellt weil wenn ich auf ein parkplatz mal die tür aufknall das nciht gleich der lack platz usw also nur mein prob ist werden die mit der zeit matt bzw grau wie bei manchen opel´s oder gibs da besteimmte pflegeprodukte das die immer ein sattes schwatt haben zb silikonspray drauf und schön einreiben oder sowas in der art?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Da gibt´s so einiges an Pflegeprodukten.
Gibt da von Sonax ne Kunststoffpflege die recht gut sein soll, oder auch dieses "Armor all" oder wie es sich schimpft.
Ich habe meine Stoßfängerunterseiten(die ja ziemlich aus dem gleichen Zeugs bestehen) immer nur mit nem nassen Lappen abgewischt, solange keinne Politur drauf ist dürften die auch ned so schnell ausbleichen. Da ist es bei Gummidichtungen schon kritischer
Gibt da von Sonax ne Kunststoffpflege die recht gut sein soll, oder auch dieses "Armor all" oder wie es sich schimpft.
Ich habe meine Stoßfängerunterseiten(die ja ziemlich aus dem gleichen Zeugs bestehen) immer nur mit nem nassen Lappen abgewischt, solange keinne Politur drauf ist dürften die auch ned so schnell ausbleichen. Da ist es bei Gummidichtungen schon kritischer
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
also ich hab meinen Polo auch nur mit den Mattschwarzen Schutzleisten... fahre ihn seit september und noch habe ich keine Probleme...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!