GTI honeycomb grill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI honeycomb grill
fbx, hast du nicht vor kurzem noch ca. 160€ bezahlt?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
~148 waren es, je nach Dollarkurs schwankt das +-5€. Warum fragst du? Hat sich doch nix am Preis geändert.
Klar schwankt das immer mit dem Dollarkurs. Aber ich dachte, dass der Preis günstiger geworden ist. Hatte halt in Erinnerung, dass du 160€ bezahlt hast. Kamen eigentlich noch Zollgebühren dazu?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Bei mir nicht, aber CandyPoloGTI musste mit 'ner selbstgedruckten ebay-Rechnung antanzen und Zoll bezahlen, nachdem die die Dinger wegen Fälschungsverdacht (Teilenummer weggefräst) schon an VW schicken wollten
Klar sind die Dinger so falsch wie die Hupen von Briana Banks, und die eingestanzte (und entfernte) Teilenummer ist sicher einem völlig anderen Teil zugehörig - Nichtsdestotrotz passen sie einwandfrei und sehen klasse aus 
Mit Zoll biste dann mit 180€ insgesamt dabei, und da hört der Spaß auch irgendwann auf. Mehr als 5€ werden die kaum an Produktion kosten...

Mit Zoll biste dann mit 180€ insgesamt dabei, und da hört der Spaß auch irgendwann auf. Mehr als 5€ werden die kaum an Produktion kosten...
-
Ja das mit dem Zoll hat mich schon angekotzt. Ich habe ja auch zu denen gemeint, dass man nichts fälschen kann was es nicht gibt!
Das Problem war halt Ihrer Meinung nach das VW Zeichen! Hätten die es weggelassen wäre es kein Problem gewäsen.
Aber trotz allem bin ich froh dass ich es behalten durfte und ich bereue den Kauf keinen milimeter.

Aber trotz allem bin ich froh dass ich es behalten durfte und ich bereue den Kauf keinen milimeter.

Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco GT II
Also so wie ich von dem Typen im MSN mitgekriegt habe sollte ich das ganze für 870 Yuan kriegen, das sind rund 100€.
Vlt. könnte ich gleich mehrere auf einmal bestellen. Wenn das interesse vorhanden ist.
Ich werde euch noch Bescheid sagen, wenn ich mich mit dem geeinigt habe.
MFG Dregih
Vlt. könnte ich gleich mehrere auf einmal bestellen. Wenn das interesse vorhanden ist.
Ich werde euch noch Bescheid sagen, wenn ich mich mit dem geeinigt habe.
MFG Dregih
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
guckt mal hier! die gibts also doch original von VWIch habe ja auch zu denen gemeint, dass man nichts fälschen kann was es nicht gibt!![]()

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Super
hat jemand ein freund in China
I would like the part no.

I would like the part no.

* motto: Fighting for peace is like f*cking for virginity.
* U G L Y , u aint got no aliby, you UGLY yeah yeah, you UGLY

* U G L Y , u aint got no aliby, you UGLY yeah yeah, you UGLY

-
damit du die nicht bei vw bestellen kannst vlltDa fragt man sich, warum die da die Teilenummern abfräsen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Na, für wie realistisch hältst du es das in der langen Zeit noch keine diese Dinger hätte ausfindig machen können, wenn es die wirklich von VW gibt? Auf Wabenteile sind doch so gut wie alle scharf
Obwohl... wie man am Sporty sieht, gibt's die ja nun tatsächlich direkt von VW.

Obwohl... wie man am Sporty sieht, gibt's die ja nun tatsächlich direkt von VW.
-
vllt sind das ja die ersten prototypen aus dem werk, die ein mitarbeiter in china aus versehen mit genommen hat
und jetzt gibts die halt offiziell von vw 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Also...ich habe mich mal schlau gemacht...
Die gute Nachricht:
Die Teile sind original und in China werden die so am Polo verbaut. Die Teilenummern habe ich auch vorliegen...
Die schlechte Nachricht
Leider kann man die Dinger nicht aus Deutschland bestellen, da die Teilenummern in den Systemen gänzlich unbekannt sind.
Gruß
Kai
Die gute Nachricht:
Die Teile sind original und in China werden die so am Polo verbaut. Die Teilenummern habe ich auch vorliegen...
Die schlechte Nachricht
Leider kann man die Dinger nicht aus Deutschland bestellen, da die Teilenummern in den Systemen gänzlich unbekannt sind.
Gruß
Kai
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Na dann mal her mit den Nummern, da haben einige sicher großes Interesse dran, auch wenn die hier nicht bestellbar sind.
1 Teilenummer fehlt noch, bisher habe ich nur zwei.
Wir gucken gerade selbst, ob wir, also VW Deutschland, nicht an die Teile herankommt.
Wenn ich etwas weiß, melde ich mich.
Gruß
Kai
Wir gucken gerade selbst, ob wir, also VW Deutschland, nicht an die Teile herankommt.
Wenn ich etwas weiß, melde ich mich.
Gruß
Kai
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
das wäre suuuperNa wehe ihr kommt da für weniger als 150€ ran

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Will aber nicht zu viele Hoffnungen machen, da das ganze Thema (Ansprechpartner finden, Teile aus China besorgen, hier her schicken und bei dem Ganzen noch den Dienstweg einhalten) extrem schwierig wird.
Wie gesagt, ich melde mich.
Gruß
Kai
Wie gesagt, ich melde mich.
Gruß
Kai
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!