Alles aussen
Na jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Wohne zwecks Studium genau seit einem halben Jahr hier und bin ursprünglich tiefster Nordrheinwestfale.macht nix, kannst nix daür das du aus sachsen bist
wow alter...immer langsam, sonstmacht nix, kannst nix daür das du aus sachsen bist
macht nix ich bin franke, dann muß ich halt mit dir ein köstritzen am ankerberg trinkenwow alter...immer langsam, sonstmacht nix, kannst nix daür das du aus sachsen bist![]()
naja fachgerecht ist das nicht, die stecker kosten nur ein paar cent, sauber gemacht hält am längsten,du hast doch die ace??? schraubst du da auch soIch hab bei mir nicht die Stecker rausgemacht. Fahrertür auf:
- Auf der rechten Seite durch den Gummipropfen unter dem Faltenbalg raus
- Mit nem Nagel durch den Faltenbalg stechen und das Kabel dadurch führen. Dann das ganze in die Tür reinfrickeln.
fertig.
So umgeht man die Steckleiste und reißt da nix kaputt.
Wer oder was ist "ace"?naja fachgerecht ist das nicht, die stecker kosten nur ein paar cent, sauber gemacht hält am längsten,du hast doch die ace??? schraubst du da auch soIch hab bei mir nicht die Stecker rausgemacht. Fahrertür auf:
- Auf der rechten Seite durch den Gummipropfen unter dem Faltenbalg raus
- Mit nem Nagel durch den Faltenbalg stechen und das Kabel dadurch führen. Dann das ganze in die Tür reinfrickeln.
fertig.
So umgeht man die Steckleiste und reißt da nix kaputt.
brutus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste