Ich persönlich finde die roten Rückleuchten auch einem schwarzen Auto sehr schick. Beides sehr schöne Arbeiten von Tron.
Alles aussen
Die schwarzen sollten kein Problem sein. Da hat man ja nur den Grünstich entfernt.Wobei man dazu sagen muss, dass das nicht legal ist...
Dann vergleich mal die oben mit denen, die ich dran hatte (Originalzustand):Den Grünstich? Ich sehe nicht den Unterschied?
Schau nochmal genauer hinDen Grünstich? Ich sehe nicht den Unterschied?
Links sieht das schwarz kräftiger aus, ab er das kann auch eine Frage der Perspektive sein.
man braucht nicht einmal einen adapter! siehe hierglaube mit einem adapter gehts auch im 9nBy the way : Derzeit finde ich auch nur LED Rückdinger für 9N3
Danke für die Info und Infos.man braucht nicht einmal einen adapter! siehe hierglaube mit einem adapter gehts auch im 9nBy the way : Derzeit finde ich auch nur LED Rückdinger für 9N3![]()
Danke für die Info dass man den Grünstich entfernen kann! Habe mir deinen Polo gestern noch angeguckt. Sah ja schlimm und billig aus. Aber wenn man die lackieren kann isses ja kein Problem mehrDann vergleich mal die oben mit denen, die ich dran hatte (Originalzustand):Den Grünstich? Ich sehe nicht den Unterschied?
Macht es nicht legaler, weißt du auch. Allerdings einer derjenigen illegalen Eingriffe, die vermutlich nie auffallen werden.Die schwarzen sollten kein Problem sein. Da hat man ja nur den Grünstich entfernt.Wobei man dazu sagen muss, dass das nicht legal ist...
Achsolasieren nicht lackieren...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste