Seitenleisten an den Türen ganz entfernen.
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Seitenleisten an den Türen ganz entfernen.
Hallo zusammen,ich habe mal beim Polo 6N gesehen das sich einige die Seitenleisten an den Türen weggemacht haben,wie sieht das beim Polo 9N3 aus?Kann man sie rückstandslos entfernen?Und hat es jemand,das ich mal ein bild sehen kann?
Ich weiß wozu sie gut sind,doch der Golf 6 hat auch keine mehr,und es sieht wesentlich besser aus.Über Meinungen und Fotos wäre ich euch dankbar.
Gruß Pierre
Ich weiß wozu sie gut sind,doch der Golf 6 hat auch keine mehr,und es sieht wesentlich besser aus.Über Meinungen und Fotos wäre ich euch dankbar.
Gruß Pierre
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Seitenleisten an den Türen ganz entfernen.
Hi,
die kann man ganz normal entfernen. Sieht ohen natürlich top aus, aber so n beule wäre mir nciht so lieb, aber du weißt es ja
Das einzige was du machen musst wären die Kleberreste dann noch zu entfernen und die kleinen löcher zu machen. vll zu zinnen oder so
Gruß
Dennis
die kann man ganz normal entfernen. Sieht ohen natürlich top aus, aber so n beule wäre mir nciht so lieb, aber du weißt es ja

Das einzige was du machen musst wären die Kleberreste dann noch zu entfernen und die kleinen löcher zu machen. vll zu zinnen oder so

Gruß
Dennis
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
-
Themenersteller
Welche kleinen löscher??Ich dachte die sind komplett geklebt?
Danke
Danke
Sind pro türe ca 5 Löcher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Die Löcher dienen der FixierungWelche kleinen löscher??Ich dachte die sind komplett geklebt?
Danke

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
-
Die Löcher dienen sozusagen der FixierungWelche kleinen löscher??Ich dachte die sind komplett geklebt?
Danke
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
-
Themenersteller
Ich danke euch,wäre ja mal wieder zu schön gewesen wenn man sie einfach hätte so abmachen können

-
Themenersteller
Ich glaube dann hätte sie schon jeder zweite abIch danke euch,wäre ja mal wieder zu schön gewesen wenn man sie einfach hätte so abmachen können![]()

-
Themenersteller
Das denke ich aber auch:)
Aber da der Thread schon da ist,habe ich mal ne andere Frage,die chrommaske von kamei für vorne gibt es ja,doch wie kann ich den grill nach unten weiter mit chrom machen?Reicht es wenn ich mir chrom folie kaufe und es selber versuche?Oder kann ich direkt alles von jemand machen lassen der mit folien autos beklebt?
Aber da der Thread schon da ist,habe ich mal ne andere Frage,die chrommaske von kamei für vorne gibt es ja,doch wie kann ich den grill nach unten weiter mit chrom machen?Reicht es wenn ich mir chrom folie kaufe und es selber versuche?Oder kann ich direkt alles von jemand machen lassen der mit folien autos beklebt?
-
Themenersteller
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
MfG Flo

MfG Flo
Ich vermute Palganer ist ein Thema nach oben gerutscht
eins weiter unten ist: Kamei-Chrommaske Erfahrungen
Kann ja mal passieren

Kann ja mal passieren

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
jepp sorry.habe einen neuen aufgemacht und hoffe ich bekomme dort auch so gute hilfe. 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!