Ich bin sogar in nem VW/Opel Club!

Alles aussen
Kumpel kennt anscheinend nicht den Unterschied zwischen Scheinwerfern und Birnen. Und nein, hast du anscheinend nicht, denn:Alsoh kumpel hat mia erzählt er hat kein tüv bekommen weildie mtecs keine Scheinwerfer reinigung hatten ? Stimmt das oder habe ich richtig gehört und habe mia den mtecs theard nicht durchgelesen ?
Die sind zu 5000% in dem von dir nicht gelesenen Thread drin.Axoh jah das meinte er also Habbt ihr i-wie schöne bilder Wie die mtecs Aussehn so recht orgi links Mtecs so aneiner wand ?
Klar kannst du das, ist dann aber nicht mehr legal.Undnochwas kann ich Stärkere Mtecs reinmachen als die orgi ? Und fernlicht ?
Sind auch nicht legal.Und habt ihr schon erfahrungen gemacht mit i-welchen LED Xenon Standlichtbirnen
Dann wirds wohl Zeit...ja sorry xD ich lebe seit langem am pc nur an Chats Icq, Nicht in forem etc. und wa auch lange ned mehr in einer schulexDD
Mehr braucht man nicht zu sagen....ja sorry xD ich lebe seit langem am pc nur an Chats Icq, Nicht in forem etc. und wa auch lange ned mehr in einer schulexDD
Vorteil: Bessere Optik / Xenon-Like | Nachteil: Scheiß Ausleuchtung! | Sonst gibts keine Änderungen, außer dass sie schneller mal defekt sind.[...]WAS ist da so der Vorteil bei den Mtecs, ausser besserem aussehen?
Und wenn sie nicht illegal sind, warum beanstandet sie dann der tüv?
Ey, bin auch bei beiden unterwegs und schreib ich etwa soWoW + Gulli-Board =
Mehr braucht man nicht zu sagen....![]()
![]()
![]()
![]()
Nope!!! Aber es fehlt jetzt nur noch einer, der in L33t schreibtlordunschuldig hat geschrieben:
WoW + Gulli-Board =
Mehr braucht man nicht zu sagen....![]()
![]()
![]()
Ey, bin auch bei beiden unterwegs und schreib ich etwa so![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste