halbmond/vw emblem ankelben
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
halbmond/vw emblem ankelben
also zwei fragen in einem mit was kleb ich am besten den halbmond an die motorhaube und mit was das emblem ans heck, achso und wie bekomme ich das alte am besten runter? mit zahnseide drunter gehen so wie bei den schriftzügen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: halbmond/vw emblem ankelben
Frag mal in einer Werkstatt oder einem KFZ-Zubehörshop nach Karosseriekleber oder auch Spoilerkleber genannt (den guten, schwarzen)also zwei fragen in einem mit was kleb ich am besten den halbmond an die motorhaube

Wenn es ein neues Emblem ist, dann ist es selbstklebend. Wenn nicht, siehe oben...und mit was das emblem ans heck,
achso und wie bekomme ich das alte am besten runter? mit zahnseide drunter gehen so wie bei den schriftzügen?

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
mit schnur könnt es etwas schwierig sein da das emblem ja inner vertiefung is
ich würds leicht anwärmen und dann nen schraubendreher in nen tuch wickeln und vorsichtig drunter fahren
ich würds leicht anwärmen und dann nen schraubendreher in nen tuch wickeln und vorsichtig drunter fahren
Moin,
Heckemblem mit einem Industriefön leicht erwärmen. Und dann mit Geschenkschnur probieren es stück für stück qausi abzuschneiden. Dann die Stelle waschen, abtrocken und evtl rückstände vom Geschenkpapier mit Politur entfernen...
MfG
Heckemblem mit einem Industriefön leicht erwärmen. Und dann mit Geschenkschnur probieren es stück für stück qausi abzuschneiden. Dann die Stelle waschen, abtrocken und evtl rückstände vom Geschenkpapier mit Politur entfernen...
MfG
Zuletzt geändert von smithy am 22. Feb 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Geschenkpapier??? 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Ach nein
Geschenkschnur
Eben dieses dünne etwa 3-4mm breite Schnur... Mama hat bestimmt irgendwo was in der Schublade! 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!