Scheinwerfertausch AL auf Valeo
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 5676
Hi!
Seit heute bin ich stolzer Besitzer von schwarzen Scheinwerfern. Die will ich natürlich am WE einbauen und weiß auch wie das geht.
Meine Frage ist, ich hab zur Zeit Scheinwerfer von AL drin und die neuen sind von Valeo. Kann man die einfach tauschen, oder gibt es da Probleme? Z.B. bei den Stellmotoren oder was auch immer! Eigentlich sollten sie ja ohne Probleme zu tauschen sein oder?
Gruß
Watercube
Seit heute bin ich stolzer Besitzer von schwarzen Scheinwerfern. Die will ich natürlich am WE einbauen und weiß auch wie das geht.
Meine Frage ist, ich hab zur Zeit Scheinwerfer von AL drin und die neuen sind von Valeo. Kann man die einfach tauschen, oder gibt es da Probleme? Z.B. bei den Stellmotoren oder was auch immer! Eigentlich sollten sie ja ohne Probleme zu tauschen sein oder?
Gruß
Watercube

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo!
Passt einwandfrei! Sind ja die Scheinwerfer die ich mal verkauft hatte! Habe auch AL drinn und die Valeo haben bei mir auch gepasst und funktioniert!
Viel Spaß beim umbauen
Gruß Chris
Passt einwandfrei! Sind ja die Scheinwerfer die ich mal verkauft hatte! Habe auch AL drinn und die Valeo haben bei mir auch gepasst und funktioniert!
Viel Spaß beim umbauen

Gruß Chris
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Kein Unterschied !!!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
@ Shabar
Dann halt dich mal bereit für Sonntag!
@ Shabar

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Thx!
@ Shabar

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ich sag's ja nur. Wir haben am Tach 20 Neuregistrierungen und die sehen dann, dass sich x Leute schwarze Scheinwerfer an den 9N basteln und wollen das auch, haben aber keinen schwachen Schimmer, dass damit rechtlich gesehen die Betriebserlaubnis flöten geht - und ich finde, das sollte man dann dazu sagen
Unabhängig davon, dass jeder für sein Fahrzeug selbst verantwortlich ist.
Ich find die auch schick, aber wenn ich mir alles anbauen würde, was ich schick finde, würden die Grünen mich wegschließen

Ich find die auch schick, aber wenn ich mir alles anbauen würde, was ich schick finde, würden die Grünen mich wegschließen

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Klar ist es illegal, aber solange ich keine Probleme bekomme, kann ich damit leben. Meine lasierten Seitenblinker und die dritte Bremsleuchte ist auch net legal. Oder mein viel zu großer Sonnenblendstreifen! Aber viele machen sowas! Die Mercedes Spiegel (DAVID, Speedstar2, BBY-16V...) z.B. sind auch net legal aber keinen juckt es!
Wenn einer an seinem Polo oder Auto genrell rumschraubt, muß ers ich vorher informieren, was er machen darf und was net! Wer das net tut, ist selber schuld! Und wenn sich Leute die dunklen Scheinwerfer wünschen, werden sie egal wo, drauf stoßen, dass es net legal ist! Und wie du schön gesagt hast, jeder ist selbstverantworlich für sein Auto!
Klar ist es illegal, aber solange ich keine Probleme bekomme, kann ich damit leben. Meine lasierten Seitenblinker und die dritte Bremsleuchte ist auch net legal. Oder mein viel zu großer Sonnenblendstreifen! Aber viele machen sowas! Die Mercedes Spiegel (DAVID, Speedstar2, BBY-16V...) z.B. sind auch net legal aber keinen juckt es!
Wenn einer an seinem Polo oder Auto genrell rumschraubt, muß ers ich vorher informieren, was er machen darf und was net! Wer das net tut, ist selber schuld! Und wenn sich Leute die dunklen Scheinwerfer wünschen, werden sie egal wo, drauf stoßen, dass es net legal ist! Und wie du schön gesagt hast, jeder ist selbstverantworlich für sein Auto!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Und damit sie schnellstmöglich darauf stoßen, sage ich es immer wieder gern - dieser Service ist kostenlos

Nur weil's 10 Leute machen, ist es nun mal auch nicht legaler.

Nur weil's 10 Leute machen, ist es nun mal auch nicht legaler.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
wie schwarzen scheinwerfern da sieht ma doch gar nichts
:fresse: ... Ähm ich glaub keine Ahnung der Mann wa ?!

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
-
Ich haben Scheinwerfer Schwarz !!!
Ich sehen ... ich sehen gut !!!

Ich sehen ... ich sehen gut !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Könnt ihr mal ein Bild am Abend machen wenn es dunkel ist?Mit den Scheinwerfern an?
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
Ich werd's mal machen!
Weiss nicht, ob ich heute abend Zeit habe
Was ist mit 'Cube?
Frag Ihn mal!
Weiss nicht, ob ich heute abend Zeit habe

Was ist mit 'Cube?
Frag Ihn mal!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!