Verschiedene Arten Aussenspiegel

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
forsti
Verschiedene Arten Aussenspiegel

Ungelesener Beitragvon forsti » 6. Mär 2010, 12:54

hey hey

also Ich hab n problem. Ich bin ja n ganz cooler und wollte mal schön arrogant vor ner Freundin Rückwärts in unser Car-Port fahren...bums da war der Rechte Spiegel ab...super Vorführ-effekt :D
naja dann hatte Ich halt den lacher auf meiner Seite.

Zur eigentlichen Fragen:
Ich muss mir ja jetzt einen neuen Spiegel kaufen. Dabei habe ich mir mal gedacht vllt. ne Art Sportspiegel zu holen aber wenn ich im Internet suche finde ich nur die Originalen von VW und nicht welche mit einem anderen Design. Kennt einer von euch vllt. welche? Vllt. ein Internetshop oder eine bezeichnung die man Googlen kann?

mfg Forsti

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

ede

Re: Verschiedene Arten Aussenspiegel

Ungelesener Beitragvon ede » 6. Mär 2010, 13:16

hi,

soweit ich weiß sind die Zubehörspiegel universal und dazu gibbet dann ne Fahrzeug spezifische Adapterplatte, so war es zumindest bei den M3 Spiegeln.

Gruß ede
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Mär 2010, 13:34

Also original bekommst du in Deutschland für den Polo nur zwei verschiedene Spiegel, die aber auch die gleiche Form haben und sich nur in der Funktion unterscheiden...einmal elektrisch anklappbar und halt der normale Standartspiegel.
Alles andere ist halt die Nachrüstgeschichte a la M3 Spiegel, für die du nur die passende Adapterplatte brauchst...
Obwohl ich persönlich würd bei den original Spiegeln bleiben!

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 6. Mär 2010, 13:50

:top: Geschichte! :laughing: Ich kenn das wenn man einen auf cool machen will und es dann versaut. :haha:

Zu den Spiegeln: Ich denke und hoffe, die Zeiten von M3-Spiegeln an allen möglichen Modellen ist vorbei. ;) Versuch doch einen günstigen gebrauchten beim Schrotthändler zu bekommen. Solltest du wirklich Zubehörspiegel wollen müsste es so laufen wie ede geschrieben hat. Wenn dann brauchst du eine Adapterplatte.
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!