jo is wirklich kein problem die aufzubringen.... die erste strebe hab ich zwar versaut aber das war weil ich vorher gewaschen hatte und aus irgendnem grund kamen da immer wieder irgendwo wassertropfen her, egal wie sehr ich abgetrocknet hab *g* dann ging ich mitm fön ans werk und top - klappt. einfach an einem ende ein kleines stück rankleben, dann die strebe richtig straff ziehen, am anderen ende aufsetzen und mit zwei fingern an den grill fassen oben und unten und drüberziehen - am besten dabei nochn fön draufhalten, dann lässts sich auch besser biegen. hat in etwa 15-20min gedauert, is wirklich kein problem, und man muss auch nix rausbauen
[edit] bei mir aufm pic sieht mans auch gut wo die kleben, und wenn man mal genau hinschaut, gibts eh keine andere möglichkeit die noch irgendwo hinzukleben, so dünn wie die grillstreben sind

geht mit dickeren grillstreben (4er golf z.b.) (und somit auch dickeren leisten) sicher 100mal besser, weils mehr klebefläche gibt - aber ich hoff mal das die dinger halten. und mir nich beim fahren irgendwann mal eine über die windschutzscheibe fliegt *g*