Stoßstange VW Polo 9N3 baugleich mit der vom 9N3 GTI?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
natioN

Stoßstange VW Polo 9N3 baugleich mit der vom 9N3 GTI?

Ungelesener Beitragvon natioN » 13. Apr 2010, 20:15

Hallo liebe community,
ich bin relativ neu auf dem gebiet des autotunen und hätte deshalb ma ne frage zu der Karosserie des 9N3 speziel zur stoßstange vorne^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
1.) die stoßtange vorne vom 9N3 GTI passt die auch auf den normalen 9N3? sie sieht ja von der aufhängung schon sehr ähnlich aus nur würde ich gerne sichergehen da man auf den bildern nicht alzuviel erkennt :D ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen^^
2.) ist eigentlich fast die selbe frage jedoch für die seitenschweller und die heck stoßstange passen die auch problemlos?

ok vielen dank für eure(hoffentlich kommende) hilfe und großes lob an das forum und page hier die haben mir schon bei ein paar problemen geholfen =)^^

mfg

natioN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nawrocki

Re: Stoßstange VW Polo 9N3 baugleich mit der vom 9N3 GTI?

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 13. Apr 2010, 20:17

Passt alles ohne weiteren Probleme :top:

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 13. Apr 2010, 20:21

Die Front ist 1 zu 1 die gleiche, hat nur einen anderen Kühlergrill ;)

Seitenschweller hat der "normale" Polo ja nicht, kannst aber die schweller vom GTI und auch vom Cup einfach nachrüsten. Ich selbst hab die vom Cup dran ;) da musste nur auf 2 oder 4 Türer achten ;)

Heck ist auch ziemlich das gleiche, es wird beim GTI nur das Unterteil ausgetauscht welches in die original Schürze eingesteckt ist. Sprich das was bei dir jetzt schwarz ist unter der Schürze. Auch hier passt die Cup Schürze drunter ohne Probleme ;)

Grundsätzlich kann man eigentlich sagen das alle Karosseriebauteile gleich sind und unter den Modellen getauscht werden kann. Ich hab z.B. Bluemotion und GTI Cup Edition als Anbauteile verbaut :)

Hoffe konnte deine Fragen soweit alle beantworten :)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 13. Apr 2010, 20:23

Seitenschweller hat der "normale" Polo ja nicht, kannst aber die schweller vom GTI und auch vom Cup einfach nachrüsten. Ich selbst hab die vom Cup dran ;) da musste nur auf 2 oder 4 Türer achten ;)
möööp das is auch wurscht :)

Themenersteller
natioN

Ungelesener Beitragvon natioN » 13. Apr 2010, 20:24

ohh danke für die schnellen antworten das geht hir ja echt fix :D dann werd ich ma die karosserie ein bisihen aufpeppen :D

mfg
natioN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!