Heckklappengriff ohne Schloss!
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Dann hold dir noch den passenden Mirkoschalter aus dem 9N3.
Ich selbst hab damals den ganzen Halter mit Mirkoschalter und Stellmotor gekauft. War nur plug and play.
Ich selbst hab damals den ganzen Halter mit Mirkoschalter und Stellmotor gekauft. War nur plug and play.
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Heckklappengriff ohne Schloss!
So did IIch selbst hab damals den ganzen Halter mit Mirkoschalter und Stellmotor gekauft. War nur plug and play.

Hi,
hab da nochmal ne Frage den Griff ohne schloss hab ich ist an dem Halter 6Q6 827 601 F gleich der Mikroschalter und Stellmotor mit dran oder brauch ich die Teile noch Extra
Konnte der von VW mit net sagen und auf Verdacht ist mir der Halter für 28,- € nen bisschen teuer
.
hab da nochmal ne Frage den Griff ohne schloss hab ich ist an dem Halter 6Q6 827 601 F gleich der Mikroschalter und Stellmotor mit dran oder brauch ich die Teile noch Extra

...... zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen
Fahrzeuge:
Polo 6R Cross
Sowohl der Mikroschalter als auch der Stellmotor sind an dem Halter dran. Habe noch einen neuen Halter mit der Teilenummer hier liegen, wenn du den haben möchstest melde dich einfach per PN.Hi,
hab da nochmal ne Frage den Griff ohne schloss hab ich ist an dem Halter 6Q6 827 601 F gleich der Mikroschalter und Stellmotor mit dran oder brauch ich die Teile noch ExtraKonnte der von VW mit net sagen und auf Verdacht ist mir der Halter für 28,- € nen bisschen teuer
.
-
wie sieht es aus gibt es denn griff ohne loch auch einzeln ohne halter bla bla bla... wenn ja musste ja an den halter vom 9n passen? schloss kürzen fertig ist die sache so ,oder sehe ich das zu einfach?
wenn es nur den griff einzeln gibt und einer die tn parat hat wäre ich sehr dankbar
wenn es nur den griff einzeln gibt und einer die tn parat hat wäre ich sehr dankbar
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Soweit ich weis gibt es den nicht einzeln.Musst schon den ganzen Griff kaufen.Hab ich auch so gemacht.kostet beim Freundlichen so um die 51 Eur. Und dann halt noch lackieren lassen. Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
schade, aber danke.ach übrigens hab dich doch bei uns vor einiger zeit gesehen.(kröllwitz dölau) war hinter dir,gut anzusehen dein polochen.
aber jetzt wieder zurück zum griff sind die grundiert oder plank alu bei neu kauf?
aber jetzt wieder zurück zum griff sind die grundiert oder plank alu bei neu kauf?
Zuletzt geändert von polozei TDI am 29. Aug 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja ich weis.Hat sich aber schon wieder einiges getan und noch lang nicht fertig.Den Griff bekommst Du nur in Grundierten zustand.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Oder du wartest noch ein paar Tage und ich kann dir wieder einen gecleanten Griff vom 9N anbieten!? Wenn du Interesse hast PN an michaber jetzt wieder zurück zum griff sind die grundiert oder plank alu bei neu kauf?

Hi,Oder du wartest noch ein paar Tage und ich kann dir wieder einen gecleanten Griff vom 9N anbieten!? Wenn du Interesse hast PN an michaber jetzt wieder zurück zum griff sind die grundiert oder plank alu bei neu kauf?
kannst du den diesmal anbieten ohne dass ein Tausch stattfinden muss?? Ach und hast du den erwähnten Halter vom 9n3 noch?
Wie sieht es denn bei dem mit den Steckverbindungen aus, da du von Problemen berichtet hattest.
Mfg auto04

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Anleitung Umbau Heckklappengriff
So ich hab nun den Umbau fertig und Poste hier mal die Teileliste was ihr alles braucht um auf den 9N3 Griff ohne Schloss umzurüsten:
) das Gestängeteil vom Schloss zum Halter tauschen und dann geht dem
.
Ist zwar ne Ecke teurer wie den original Griff zu cleanen, aber so braucht man nix zu zersägen und kann bei Bedarf schnell wieder zurückrüsten.
Viel Spaß beim basteln .......
- Griff ohne Schloss 6Q6 827 565 H - Preis ca. 50,- € bei VW
Halter für Griff inkl. Stellmotor und Kontaktschalter 6Q6 827 601 F - Preis ca. 28,- € bei VW
Steckergehäuse 1J0 973 702 - Preis ca. 3,- € bei VW
Verbindungsgestänge vom Heckklappenschloss zum Halter vom Griff - Teilenummer hab ich leider nicht

Ist zwar ne Ecke teurer wie den original Griff zu cleanen, aber so braucht man nix zu zersägen und kann bei Bedarf schnell wieder zurückrüsten.
Viel Spaß beim basteln .......

...... zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen
Fahrzeuge:
Polo 6R Cross
ich verstehe das ganze nicht...bei mir wurde der Griff reingebaut, plug & play und der eine Kontaktschalter mit einem dünnen Kabelbinder fixierrt...fertsch war der Käs...irgwelche umbauten oder andere Gestänge waren nicht nötig
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
ich verstehe das ganze nicht...bei mir wurde der Griff reingebaut, plug & play und der eine Kontaktschalter mit einem dünnen Kabelbinder fixierrt...fertsch war der Käs...irgwelche umbauten oder andere Gestänge waren nicht nötig

So hab ich das auch gemacht! Den Kabelbinder noch mit Heißkleber fixiert und gut is

Was hat es mit diesem 2- bzw. 3-poligen Stecker auf sich? Ich bin ja dabei, an meinem Polo die ZV nachzurüsten.
Da ich noch keine ZV habe, sollte der Stecker bei mir auch nicht vorhanden sein oder?
MfG Flo
Da ich noch keine ZV habe, sollte der Stecker bei mir auch nicht vorhanden sein oder?
MfG Flo
-
Tag ...
so ich habe nun auch alles zusammen und mir das heute mal angesehen und eingebaut , wo ich halt ein problem mit habe ist das verbindungs-gestänge ??? hat da mal jemand ne teile nummer für mich
weil mit nem kabelbinder auf dauer so wie es jetzt ist
...
und kann mir jemand mal sagen was das grau / braune kabel bewirkt
da auch ich es tot legen musste ...
ich Danke euch schon mal ...
Grüße
Kai
so ich habe nun auch alles zusammen und mir das heute mal angesehen und eingebaut , wo ich halt ein problem mit habe ist das verbindungs-gestänge ??? hat da mal jemand ne teile nummer für mich

und kann mir jemand mal sagen was das grau / braune kabel bewirkt

ich Danke euch schon mal ...
Grüße
Kai
So nun ist auch soweit der kleine Cup muss gehen , bei Interesse bitte melden ...
Ich habe nichts gesagt 

Zuletzt geändert von TK am 15. Apr 2010, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hi ...
eingebaut habe ich alles und gehen tut auch alles nur habe ich das grau / braune kabel über , möchte nur wissen wo für das ist oder wofür es war
...
verbaut habe ich folgende Teile :
1J0973702 Gehäuse
6Q6827601 F Halteplatte
6Q6827565 H Griff
was noch fehlt ist das Verbindungsgesänge von der neuen Halteplatte zum alten Schloß ??? habe ich heute erst bestellt und ist morgen da mal sehen ob das das richtige Teil ist , den die Kabelbinder lösung ist nicht so mein ding ...
Grüße Kai
so Gestänge ist den da 6Q6827515 C und passt
...
eingebaut habe ich alles und gehen tut auch alles nur habe ich das grau / braune kabel über , möchte nur wissen wo für das ist oder wofür es war

verbaut habe ich folgende Teile :
1J0973702 Gehäuse
6Q6827601 F Halteplatte
6Q6827565 H Griff
was noch fehlt ist das Verbindungsgesänge von der neuen Halteplatte zum alten Schloß ??? habe ich heute erst bestellt und ist morgen da mal sehen ob das das richtige Teil ist , den die Kabelbinder lösung ist nicht so mein ding ...
Grüße Kai
so Gestänge ist den da 6Q6827515 C und passt

So nun ist auch soweit der kleine Cup muss gehen , bei Interesse bitte melden ...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!