GTI honeycomb grill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Re: GTI honeycomb grill
Also die meisten Pakte werden als:
- "Gifts" also Geschenke
- "Samples" also Muster
- "Repair Service" also Reparatur verschickt. Dann hat der Versender keine Probleme mit dem Paketdienst oder dem Zoll.
Lieferschein oder Rechnung fehlen fast immer, falls der Zoll im Ausland kontroliert könnte der Absender Probleme bekommen. Nur wenn der Zoll in Deutschland das Pakte öffnet, dann gibts Probleme.
Man sollte halt nur damit rechnen, dass man Zoll zahlen muss. Von meinen letzten 5 Paketen wurde bei mir nichts kontroliert. Beim Watch Repair Service habe ganz schön gezittert, dass wäre teuer geworden.
- "Gifts" also Geschenke
- "Samples" also Muster
- "Repair Service" also Reparatur verschickt. Dann hat der Versender keine Probleme mit dem Paketdienst oder dem Zoll.
Lieferschein oder Rechnung fehlen fast immer, falls der Zoll im Ausland kontroliert könnte der Absender Probleme bekommen. Nur wenn der Zoll in Deutschland das Pakte öffnet, dann gibts Probleme.
Man sollte halt nur damit rechnen, dass man Zoll zahlen muss. Von meinen letzten 5 Paketen wurde bei mir nichts kontroliert. Beim Watch Repair Service habe ganz schön gezittert, dass wäre teuer geworden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Heyo^^
mal ne frage gibts zu dem shop wo die dinger nur 9€ kosten auch ein link? oder war das nur weil sie dir ein bekannter mitgebracht hat?
wär super nett =)
mfg
natioN
mal ne frage gibts zu dem shop wo die dinger nur 9€ kosten auch ein link? oder war das nur weil sie dir ein bekannter mitgebracht hat?
wär super nett =)
mfg
natioN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
War ein Verkäufer aus seiner Firma, der sie ihm hat zukommen lassen
hat er doch geschrieben.....
Alos gibts keinen Link

Alos gibts keinen Link

Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
naja hätte ja sein können das die firma wo derjenge es gekauft hat auch nen onlineshop hat =) naja schade^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Also wenn die Teile in China umgerechnet wirklich nur 10€ kosten
Da kam mir grade ja doch mal die Idee nen Kumpel ne email zu schreiben, der ist Chinese und hat noch nen haufen Verwandtschft in China
Wenn der mir über seine Verwandtschaft was kla machen kann melde ich mich wieder, werde dann natürlich mal nen paar mehr bestellen
Gruß Rufus

Da kam mir grade ja doch mal die Idee nen Kumpel ne email zu schreiben, der ist Chinese und hat noch nen haufen Verwandtschft in China

Wenn der mir über seine Verwandtschaft was kla machen kann melde ich mich wieder, werde dann natürlich mal nen paar mehr bestellen

Gruß Rufus
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
ohh das wär geil ich hätte auf jedenfall interesse 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
@ Rufus: Da kannste schon dann für die anderen Gifhorner Polos (Rolli, Kim, meine Schwester
) bitte mindestens noch 3 Stück mit einplanen 

Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Na super
Das wird ja ne Großbestellung wenns klappt
Aber wenn ichs mir nochmal überlege, dann habt ihr die ja auch alle, das wäre ja langweilig

Das wird ja ne Großbestellung wenns klappt

Aber wenn ichs mir nochmal überlege, dann habt ihr die ja auch alle, das wäre ja langweilig

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
also ich wäre auch dabei..
vergesset mich bitte nicht wenn es klappen sollte
vergesset mich bitte nicht wenn es klappen sollte
Ich wäre auch dabei.für mich reicht ein satz
Hier ist der Beitrag zuende.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Gaaanz ruhig Kinder, erstmal brauche ich selber ne Antwort...
Ich hoffe der antwortet mir mal langsam

Ich hoffe der antwortet mir mal langsam

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
ich melde hier auch schonmal interesse an, bevor ich das vergesse 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hallo
wenn die wirklich nur 10€ kosten sollten, dann nehm ich auch nen Satz
MfG dannyk1
wenn die wirklich nur 10€ kosten sollten, dann nehm ich auch nen Satz

MfG dannyk1
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
tja scheint ja nix nachzukommen, ich hab für meine jetzt knapp 60 euro bezahlt,
gebrauchte gitter vom netten 9n user bekommen und wabengitter für 25 euro gekauft, man sieht echt keinen unterschied, wenn sie fertig lackiert sind poste ich bilder
MFG
gebrauchte gitter vom netten 9n user bekommen und wabengitter für 25 euro gekauft, man sieht echt keinen unterschied, wenn sie fertig lackiert sind poste ich bilder
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Ich seh ja schon das wir alle welche haben wollt ^^ Wenns soweit ist sag ich bescheid, mein Chinese hat mir aber noch nicht geantwortet und war auch lange nicht on, ich meine auch das er ne neue adresse irgendwann gemacht hat =/
Ich werde ihn einfach nochmal anrufen, jetzt grade geht er nicht ran
Und bevor ihr hier alle weiter rum schreit wer alles haben will wartet doch erstmal ab, ich sag dann schon bescheid....
Edit: Er hat mich zurück gerufen, war grade auf der Arbeit ^^ Alsooo, er hat natürlich erstmal nicht ganz verstanden was ich überhaupt will
Nach dem ich ihm alles erklärt habe meinte er das der Versand totaaal teuer wäre und man dann ja jedes Set einzelnd schicken müsste wegen Zoll, seine Mum fliegt aber im Sommer nach China, also ich habe mein Set schonmal sicher
Nagut abgesehen das ich meins im Sommer bekommen würde, er wird jetzt nochmal seinen Dad fragen der ja in China wohnt ob er das machen könnte mit mehreren Sets, erwartet aber bitte nicht das er gleich nen ganzen Container rüber schicken würde 
Ich werde ihn einfach nochmal anrufen, jetzt grade geht er nicht ran

Und bevor ihr hier alle weiter rum schreit wer alles haben will wartet doch erstmal ab, ich sag dann schon bescheid....
Edit: Er hat mich zurück gerufen, war grade auf der Arbeit ^^ Alsooo, er hat natürlich erstmal nicht ganz verstanden was ich überhaupt will

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
danke für das update....wenn du weißt ob er weitere sets mitbringen kann...dann sag bitte bescheid^^ ich hab immernoch großes interesse 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Intresse habe ich immer ansowas würde wenn das dann mehr kostet wegen versand und alles auch nen 50ziger dafür zahlen!
Weil sieht ja ienfach schön aus ne
Weil sieht ja ienfach schön aus ne

Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
hey,
passen die 3 unteren wabengitter, über die ihr hier die ganze zeit diskutiert nur beim 9n3 GTI oder auch beim normalen 9n3?
und passt der obere GTI-grill (der beim vw-zeichen) auch beim normalen 9n3?
wär echt dankbar wenn ihr mich aufklären könntet
mfg
passen die 3 unteren wabengitter, über die ihr hier die ganze zeit diskutiert nur beim 9n3 GTI oder auch beim normalen 9n3?
und passt der obere GTI-grill (der beim vw-zeichen) auch beim normalen 9n3?

wär echt dankbar wenn ihr mich aufklären könntet

mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!