Hallo Polo Gemeinde,
hab ein kleines Problem mit meinen Glasstopfen im Heckwischerloch. Ich hatte den Heckwischer ausgebaut, das Loch gereinigt, den Stopfen mit den mitgelieferten Kleber bestrichen und ihn dann fest in das Loch gepresst. Leider ist der Kleber nicht überall hingekommen oder sonst irgendwas. Jedenfalls sind um den Stopfen helle Flächen. Es sieht somit also ziemlich scheiße aus. Habt ihr irgendein Tip, eine Lösung oder sonst igendwas, wie ich entweder den Stopfen rausbekommen kann oder wie ich rings um den Stopfen alles schwarz bekomme. Meine Versuche haben sich bis jetzt auf schwarzen Lack beschränkt, dieser ist aber nicht überall hingekommen. Der zweite Versuch bestand darin, Alkohol in die Nähe des Klebers zu bekommen ( gestaltet sich leider nicht so einfach), da dieser angeblich den Kleber lösen soll. Leider hat bis jetzt nichts gefruchtet.
Würde mich über Hilfe freuen
Problem mit Glasstopfen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 321
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Problem mit Glasstopfen
Hi
das Problem hab ich auch! Ich werd mir ein Kleber aus dem Modelbauladen holen der hat vorne eine lange dünne Spitze und werde da in den Spalt gehen und mit Kleber auffüllen dann ist es weg. Hoffe ich
das Problem hab ich auch! Ich werd mir ein Kleber aus dem Modelbauladen holen der hat vorne eine lange dünne Spitze und werde da in den Spalt gehen und mit Kleber auffüllen dann ist es weg. Hoffe ich

Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
ich hab einfach schwarzen sicomastic aus dem baumarkt genommen, bei mir sieht man nichts helles und ist dicht
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
@Andi: Kannst mir dann mal berichten wie es aussieht?
@kl33n: Hattest du auch das problem? Kannst mal erklären was Sicomastic ist?
Eine Idee wie man den Stopfen wieder rausbekommt, ohne den schwarzen Druck der Scheibe mit abzuziehen, hat keiner?
@kl33n: Hattest du auch das problem? Kannst mal erklären was Sicomastic ist?
Eine Idee wie man den Stopfen wieder rausbekommt, ohne den schwarzen Druck der Scheibe mit abzuziehen, hat keiner?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Mit Sicomastic ist Silikon gemeint, das gibts ja in allen möglichen Farben.
MfG
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
ja aber wie soll ich das noch in die lücken bekommen. wollte es anfangs auch mit schwarzen silikon machen, aber dann dachte ich, dass der angebotene kleber besser wär.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
hey, schon irgendwelche erfolge zu verbuchen? bei mir haben sie in der werkstatt das ding von außen dran geklebt. Keine Ahnung, wie ich das ding wieder abbekommen soll...ist bombensicher eingeklebt...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!