Zusatzbremsleuchte LED für Polo 9n
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Zusatzbremsleuchte LED für Polo 9n
Hallo zusammen, Wollt mal fragen ob es für den Polo 9n die Zusatzbremsleuchte als LED zu kaufen gibt? Und wenn ja, wo bekomme ich die her?Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
der Polo hat doch schon immer 3 

Re: Zusatzbremsleuchte LED für Polo 9n
Ok meine schuld. Also ich meine als LED klarglas, wenn ihr versteht was ich meine.Ich weiß ja das der Polo 3 hat. Ich möchte die Zusatzbremsleuchte austauschen.
Zuletzt geändert von Lion74 am 28. Jul 2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
nein gibt es nur in rot, der GTI hat anstatt "normalen" Leuchten LEDs verbaut. Wobei das Gehäuse immer ncoh Rot ist
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

HMMMM, Schade aber danke trotzdemnein gibt es nur in rot, der GTI hat anstatt "normalen" Leuchten LEDs verbaut. Wobei das Gehäuse immer ncoh Rot ist
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ah ja...da bei mir 3 oder 4 stück von den Birnen defekt sind, kann ich die auch einzeln tauschen oder muss ich gleich das ganze Teil neu kaufen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
huhu,
du kannst die kleinen glassockelbirnchen tauschen. ich habe aber alle gegen leds getauscht !
die sind sehr schön hell und auch richtig rot !
lg björn
du kannst die kleinen glassockelbirnchen tauschen. ich habe aber alle gegen leds getauscht !
die sind sehr schön hell und auch richtig rot !
lg björn
Das sind einzeln tauschbare Glassockellämpchen.Ah ja...da bei mir 3 oder 4 stück von den Birnen defekt sind, kann ich die auch einzeln tauschen oder muss ich gleich das ganze Teil neu kaufen?
Oder bau die Leuchte gleich auf LEDs um

viewtopic.php?f=30&t=9694&hilit=Brems%2A&start=25
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Ich habe auch Glassockel-Leds verbaut.Aber Achtung wenn du LED Rückleuchten hast. Dann glimmen die LED´s dauerhaft. Abhilfe schafft mal wieder ein Widerstand.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!