Find das irgendwie komisch mit den angedeuteten Waben, aber im Notfall kannst du die ja raustrennen damit Luft durchgeht. Weiß nur nicht wie stabil das dann noch ist, scheint alles recht dünnwandig zu sein.
Alles aussen
War klar das sowas von dir wieder kommtMacht eh keiner nach, viel zu umständlich.
Ok, Anleitung hier im Forum oder möchtest du das per mail?Also ich hätte Interesse.
Is richtig Norbert, hier auf den ersten Seiten hatte ich die Bauschritte mal beschrieben incl Picshattest du hier im forum nicht schon mal eine eingestellt? dächte ich hätt sowas mal gesehn
Kannst du mir deine Mailadresse per PN schicken? Dann schick ich sie dir schonmal soWäre mir persönlich egal ob im Forum oder per Mail.
Gern geschehen Domiialso mir hat die anleitung wirklich geholfen:)
sind zwar nicht so gut geworden wie deine, aber bin nunmal nicht so der handwerker:D
Bist du sicher Norbert?? Muß ja gestehen das ich PC Grobmotoriker bin und da das kein Lack ist, hab ich net grad den Plan davonich glaub, pdf dateien kannst du auch hier als anhang einfügendann kann sichs jeder runter laden, der es gern machen möcht
e
Ich schick dir morgen ne PNwas hast du den für eine lösung im angebot
Ich weiß, dass der Golf V GTI Probleme mit den Waben hatte, aber wenns so dramatisch wäre, würde VW die Dinger wohl kaum bei allen aktuellen Modellen verbauen.
Warum muss hier eigentlich immer in Andeutungen gesprochen werden?![]()
Man könnte doch auch einfach mal in Fakten sprechen "Ich habe folgendes Problem und folgenden Tipp", dann wäre allen mehr geholfen.
mfg
Domi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste