Chiptuning würde ich von einem Fraund gemacht bekommen für ca 350€-450€ aber ohne Tüv... aber bei 180Tkm...Ne Danke^^Mit unsichtbaren Auspuffrohren losheizen kommt witziger als mit sichtbarem Doppelrohrauspuff![]()
Bin eher für Chiptuning als für sichtbare große Auspuffrohre... (aber preislich ist das...äh..ja...vergessen wirs ^^ )
Bluemotion Frontansatz mit GTI Schwellern geht garnicht, aber ! ich will da niemanden kritisieren.... Geschmäcker sind einfach verschieden.. aber mich würde es nerven da optisch eine Stufe drin zu haben![]()
Bluemotion/GT-Rocket HECK mit GTI-Schwellern und Originalfront geht. Dann würde ich aber den untersten ca. 2 cm tiefen (flachen) Teil der Front auch in Wagenfarbe lackieren... das passt wohl
Tuning für "wenig" Geld
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Tuning für "wenig" Geld
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
und du glaubst die freund tut dir da nen gefallen, bei FTS kostet dich das 419€ mit tüv und das is quallität die auch bei 180TKM noch gut hält und das mit dem mein motor is schon so alt das is bei den neueren autos quatschChiptuning würde ich von einem Fraund gemacht bekommen für ca 350€-450€ aber ohne Tüv... aber bei 180Tkm...Ne Danke^^Mit unsichtbaren Auspuffrohren losheizen kommt witziger als mit sichtbarem Doppelrohrauspuff![]()
Bin eher für Chiptuning als für sichtbare große Auspuffrohre... (aber preislich ist das...äh..ja...vergessen wirs ^^ )
Bluemotion Frontansatz mit GTI Schwellern geht garnicht, aber ! ich will da niemanden kritisieren.... Geschmäcker sind einfach verschieden.. aber mich würde es nerven da optisch eine Stufe drin zu haben![]()
Bluemotion/GT-Rocket HECK mit GTI-Schwellern und Originalfront geht. Dann würde ich aber den untersten ca. 2 cm tiefen (flachen) Teil der Front auch in Wagenfarbe lackieren... das passt wohl
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
Ich habe keine Ahnung vom chippen. Auf jeden Fall dachte ich bis jetzt immer es würde dem Motor schaden. Mir würden ja 20 PS und 30-40NM mehr vollkommen reichen... Das würde man schon merken... Gab es nicht jemand im Forum der das Chippen anbietet?und du glaubst die freund tut dir da nen gefallen, bei FTS kostet dich das 419€ mit tüv und das is quallität die auch bei 180TKM noch gut hält und das mit dem mein motor is schon so alt das is bei den neueren autos quatschChiptuning würde ich von einem Fraund gemacht bekommen für ca 350€-450€ aber ohne Tüv... aber bei 180Tkm...Ne Danke^^Mit unsichtbaren Auspuffrohren losheizen kommt witziger als mit sichtbarem Doppelrohrauspuff![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!