Maße gti heckansatz
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Will mir einen gti heckansatz kaufen damit es mit dem auspuff orginaler aussieht nur weiß ich nicht ob meine rohre zu groß sind..
kann mir jemand das maß der ausbuchtung am heckansatz sagen??
mfg Julian
kann mir jemand das maß der ausbuchtung am heckansatz sagen??
mfg Julian
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Maße gti heckansatz
hallo Julian,
also ich hab 2x 90 drunter also passt deins auch
gruß Olli
also ich hab 2x 90 drunter also passt deins auch

gruß Olli
"Jubel, Trubel, Heiterkeit! Seit zur Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Kann ich nen Bild davon sehen?
Hast ja leider keins davon in der Galerie

Fahrzeuge:
Polo
-
sorry wie dumm von mirKann ich nen Bild davon sehen?Hast ja leider keins davon in der Galerie

"Jubel, Trubel, Heiterkeit! Seit zur Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Echt Geil! Vorher wollte ich eigentlch 2x76 aber jetzt wo ich das seh ist auch 2x90 nciht ausgeschlossen
Aber da is auch die Frage obs passt abhängig vom Abstand der Rohre. Von welcher Marke is der ESD?

Fahrzeuge:
Polo
-
magnaflow, aber musste sehr genau anpassen in die öffnung und den halter selber umschweißen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Sucht den Fehler zwischen Bild 1 und Bild 2
ich will helfen es ist Rund und schwarz

-
Sucht den Fehler zwischen Bild 1 und Bild 2![]()
1 Jahr und schwarzer Lack liegen dazwischen![]()
![]()
![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
hat es immer noch keiner gesehen
-
hat es immer noch keiner gesehen
ach ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst, da will ich dir mal den Wind aus den Segeln nehmen kleiner Klugscheißer

Zuletzt geändert von oliver2279 am 9. Apr 2011, 01:44, insgesamt 3-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI

Da ist jetzt einer von der rechten Seite. Ich hoff mal für dich das die Reifen nicht laufrichtungsgebunden sind

Edit: Da war jemand schneller.

Gruß Tobi 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
die laufrichtung vom reifen profil ist anders rumhat es immer noch keiner gesehen

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
Richtig
Hallo,
ich habe vor, mir in meinem normalen Heckansatz eine Aussparung für den GTI-ESD zu schneiden. Kann mir jemand bitte mal ausmessen, wie groß der Abstand des oberen Randes des Ausschnitts zur Oberkante Heckansatz ist? Wenn es geht, bitte auch den Radius der Ecken. Die Breite beträgt ja 160mm und Position ist eh dieselbe wie beim normalen Ansatz, wie ich schon gelesen habe. Besten Dank im Voraus.
Gruß Fabian
ich habe vor, mir in meinem normalen Heckansatz eine Aussparung für den GTI-ESD zu schneiden. Kann mir jemand bitte mal ausmessen, wie groß der Abstand des oberen Randes des Ausschnitts zur Oberkante Heckansatz ist? Wenn es geht, bitte auch den Radius der Ecken. Die Breite beträgt ja 160mm und Position ist eh dieselbe wie beim normalen Ansatz, wie ich schon gelesen habe. Besten Dank im Voraus.
Gruß Fabian
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen Golf 7.5 Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!